Alarmanalge Nachrüsten Focus 2 ST

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BamBam89, 05.07.2008.

  1. #1 BamBam89, 05.07.2008
    BamBam89

    BamBam89 Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde.

    Erst mal was vorweg. Dieses Forum hier ist echt superklasse :top1: :top1: :top1:

    Ich werde mir heute Mittag einen Focus ST 2008 bestellen,
    wobei ich nun die einen oder andere Frage habe.

    Wie sieht es denn mit einer Alarmanlage zum Nachrüsten aus? Hat jemand schon Erfahrungen mit irgend welchen Anlagen?

    Ich hab irgend was mir CAN-BUS Anlagen gelesen....

    Viel Grüße BamBam89
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    wollte ich mir auch nachrüsten lassen, Preis ca 500€

    allerdings hab ich Vollkasko und mir dann überlegt das es sich garnicht lohnt, die Versicherung zahlt ja im Schaden fall eh.....
     
  4. #3 BamBam89, 06.07.2008
    BamBam89

    BamBam89 Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke den Preis den du mir genannt hast ist inkl. Einbau, was diesen auch so nach oben treibt.

    Den Einbau würde ich selber erledigen es geht mir nur darum ob eben schon einer Erfahrungen mit irgend welchen Anlagen gemacht hat.

    Grüße BamBam89
     
  5. Bondra

    Bondra Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 08
    Ich kann nur abraten selbst eine CAN-BUS Alnlage einzubauen. Der BUS ist hochsensibel und mag es gar nicht, wenn fremde Gegenstände dranhängen.
    Entweder sein lassen oder bei Ford machen lassen, wenn was ist kann man dann wenigsten da hin...
    Ausserdem, gibt es nicht eine Alarmanlage als Aufpreis für den Focus?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanalge Nachrüsten Focus 2 ST

Die Seite wird geladen...

Alarmanalge Nachrüsten Focus 2 ST - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...