Alarmanlage 2,9 l Scorpio ausschalten ?

Diskutiere Alarmanlage 2,9 l Scorpio ausschalten ? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe folgendes Problem : Meine Alarmanlage/ Wegfahrsperre spinnt. Der Motor springt nicht an. Ziehe ich den Stecker ein paar mal ab...

  1. m.r.

    m.r. Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem :
    Meine Alarmanlage/ Wegfahrsperre spinnt.
    Der Motor springt nicht an.
    Ziehe ich den Stecker ein paar mal ab und stecke ihn wieder an das Steuergerät für die Alarmanlage springt er wieder an.
    Ein Stecker habe ich immer ab da sonst das Steuergerät die ganze Zeit klackert.
    Ich denke mal das liegt da irgendwo dran.
    Habe ein anderes Türschloss verbaut wo dieser Ring für die Wegfahrsicherrung oder Alarmanlage nicht ganz drauf passt.
    Kann man die ganze Sache irgendwie entfernen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delia

    delia Guest

    Hallo, ;)

    habe fast das selbe Problem, hast du den Fehler mittlerweile gefunden? Bzw hast du Hilfe bekommen wie man den ganzen mit deaktivieren kann?

    LG
    Delia
     
  4. #3 Onkel Henry, 27.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Gibt es zu deinem Auto auch noch ein paar Daten? Kombinierte AA/WFS kommt mir komisch vor...:gruebel:
     
  5. #4 Scorpio88, 27.07.2008
    Scorpio88

    Scorpio88 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo m.r.

    Wen der Ring nicht sauber am Schloss sitzt kann auch die Alarmanlage nicht richtig aus bzw. eingeschaltet werden. Das sollt zuerst richtig funktionieren sonst hatt das kein Sinn da weiter zu machen.
    Um was für einen Scorpio handelt es sich bei dir Bj. usw. usw.

    Gruss Scorpio88
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage 2,9 l Scorpio ausschalten ?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage 2,9 l Scorpio ausschalten ? - Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Scorpio cosworth

    Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...
  4. Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche

    Nach Ausschalten nachträgliche Motorgeräusche: Guten Abend, Ich habe folgendes: Mein Fiesta (ecoboost) macht noch ca. für zwei Sekunden ein Geräusch nach dem ausschalten des Motors (Kupplung...