Alarmanlage 2,9 l Scorpio ausschalten ?

Diskutiere Alarmanlage 2,9 l Scorpio ausschalten ? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe folgendes Problem : Meine Alarmanlage/ Wegfahrsperre spinnt. Der Motor springt nicht an. Ziehe ich den Stecker ein paar mal ab...

  1. m.r.

    m.r. Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem :
    Meine Alarmanlage/ Wegfahrsperre spinnt.
    Der Motor springt nicht an.
    Ziehe ich den Stecker ein paar mal ab und stecke ihn wieder an das Steuergerät für die Alarmanlage springt er wieder an.
    Ein Stecker habe ich immer ab da sonst das Steuergerät die ganze Zeit klackert.
    Ich denke mal das liegt da irgendwo dran.
    Habe ein anderes Türschloss verbaut wo dieser Ring für die Wegfahrsicherrung oder Alarmanlage nicht ganz drauf passt.
    Kann man die ganze Sache irgendwie entfernen ?
     
  2. delia

    delia Guest

    Hallo, ;)

    habe fast das selbe Problem, hast du den Fehler mittlerweile gefunden? Bzw hast du Hilfe bekommen wie man den ganzen mit deaktivieren kann?

    LG
    Delia
     
  3. #3 Onkel Henry, 27.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Gibt es zu deinem Auto auch noch ein paar Daten? Kombinierte AA/WFS kommt mir komisch vor...:gruebel:
     
  4. #4 Scorpio88, 27.07.2008
    Scorpio88

    Scorpio88 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo m.r.

    Wen der Ring nicht sauber am Schloss sitzt kann auch die Alarmanlage nicht richtig aus bzw. eingeschaltet werden. Das sollt zuerst richtig funktionieren sonst hatt das kein Sinn da weiter zu machen.
    Um was für einen Scorpio handelt es sich bei dir Bj. usw. usw.

    Gruss Scorpio88
     
Thema:

Alarmanlage 2,9 l Scorpio ausschalten ?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage 2,9 l Scorpio ausschalten ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps

    Softwareupdate Ford Mondeo 2,2 L Tdci 200ps: Hallo zusammen ich habe seit gut 3 wochen einen Ford Mondeo Turnier Titanium S 2,2L Tdci mit 200ps Schaltgetriebe. Da er im unteren...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  5. Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6

    Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6: Hallo zusammen ,ich habe mal eine Frage zu meinem Scorpio . Er hat einen 2,4V6 Motor , der nicht mehr so gut läuft . Gerne würde ihnen Motor...