B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Alarmanlage an Bord ?

Diskutiere Alarmanlage an Bord ? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, weiss jemand, woran ich erkenne, ob bei mir eine Alarmanlage eingebaut ist? Die Sensoren für die Innenraum-Überwachung am Dachhimmel habe...

  1. #1 Martini, 27.07.2013
    Martini

    Martini Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max, Titanium, Juli 2012, 1,6 L Benzin,
    Hallo,

    weiss jemand, woran ich erkenne, ob bei mir eine Alarmanlage eingebaut ist?
    Die Sensoren für die Innenraum-Überwachung am Dachhimmel habe ich jedenfalls nicht.:rotwerden:
    Ist die rote Blinkleuchte zwischen Drehzahlmesser und Tacho für die Alarmanlage, oder wofür ist die?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die kontrollleuchte ist für die WFS als auch für die AA und ...

    die fahrzeugausstattung ab werk kann man sich im etis anzeigen lassen wenn man die VIN eingibt ;)
     
  4. #3 SVBiker, 27.07.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Da die AA meines Wissens Sonderzubehör ist, ist sie nicht"ab Werk verbaut". Wenn sie mitbestellt wurde, sollte sie auch eingebaut sein. Sonst verlang das Geld zurück;)
     
  5. #4 Martini, 27.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2013
    Martini

    Martini Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max, Titanium, Juli 2012, 1,6 L Benzin,
    Hallo,

    hab´das Auto nicht bestellt, ist ein Jahreswagen.
    In der Fahrzeugbeschreibung stand nichts von einer Alarmanlage, also ist die rote Blinkleuchte wohl doch nur für die Wegfahrsperre.
    Bei den Beschreibungen der Ausstattung im Internet sind aber auch oft Fehler drin. Manches ist garnicht aufgeführt und anderes, was angegeben ist, hat das Auto nicht.

    Danke!
     
  6. #5 CreasoR, 27.07.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Dann geh das Auto reklamieren, wenn Teile des Angebots fehlen.
     
  7. #6 SVBiker, 27.07.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Hi, verstehe nicht so ganz, was du meinst. Kannst du bitte mal ein paar Beispiele nennen?
     
  8. #7 Martini, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
    Martini

    Martini Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max, Titanium, Juli 2012, 1,6 L Benzin,
    Sorry CreasoR,

    aber du hast da etwas missverstanden.
    Bei der Beschreibung der Ausstattung für mein Auto, war auch keine Alarmanlage angegeben.
    Es hätte aber durchaus sein können, dass eine drin ist, der Händler aber nicht alle Ausstattungsdetails und Extras beschrieben hat.
     
  9. #8 Martini, 28.07.2013
    Martini

    Martini Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max, Titanium, Juli 2012, 1,6 L Benzin,
    Bei den Ausstattungslisten z.b. bei autoscout24 oder mobile.de kommt es schonmal vor das etwas nicht aufgeführt ist, oder etwas angegeben wird, dass das Auto garnicht hat.
    Z.b. war bei einem Angebot unter Extras ein Schiebedach aufgeführt, obwohl man schon auf den Fahrzeugfotos sehen konnte, das es kein Schiebedach hat.
    Oder als Getriebe stand Schaltgetriebe, es war aber Automatik. Habe ich alles schon gelesen.
    Manche Händler geben nur wichtige Extras, wie z.b.Klimaautomatik an,. Nicht aber so Sachen wie abgedunkelte Scheiben hinten.
    Und so könnte es auch sein, das ein Fahrzeug eine Alarmanlage hat, obwohl es in der Beschreibung nicht angegeben ist oder einfach nur vergessen wurde.
    Ich hoffe das war verständlich!;)
     
  10. #9 Kamikaze, 28.07.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Probier doch einfach mal aus, was RST dir bereits vorgeschlagen hat:

    Das ist dann die definitive Ausstattung deines Autos !
     
  11. #10 SVBiker, 28.07.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Hi Kamikaze, habe das mit ETIS mal probiert. Klappt aber nicht, soll heißen: Ich kriege keine Ausstattungsübersicht angezeigt. Muss ich mich evtl registrieren lassen oder was mache ich verkehrt? VG Günter
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Kamikaze, 28.07.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Erzähl mal , was du probiert hast.
    Du musst nur auf die Etis-Seite, dort klickst du auf Fahrzeug, gibst deine VIN ein und klickst auf suchen.
    Schon siehst du rechts dein Fahrzeug mit allem was so drin und dran ist !
     
  14. #12 SVBiker, 28.07.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Hab es erneut versucht...Habe die Daten nicht direkt in der Anzeige, aber nach genauem Schauen ein dropdown-Feld "entdeckt". Nach anklicken sind dann die entsprechenden Infos "erschienen". :rotwerden:
     
Thema:

Alarmanlage an Bord ?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage an Bord ? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Microschalter Alarmanlage

    Microschalter Alarmanlage: Hallo bei meinem Maverick löst die Alarmanlage manchmal ohne Grund aus. Das kann man aber nicht simulieren oder darauf warten. Die Anlage wird lt....
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

    Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  4. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Alternative Alarmanlage einbauen?

    Alternative Alarmanlage einbauen?: Hallo Freunde, ich habe absichtlich im bestellten Galaxy kein Alarmanlage geordert da die werkseitig verbauten Alarmanlagen leider kein Hindernis...