Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Alarmanlage anklemmen!

Diskutiere Alarmanlage anklemmen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich habe mir jetzt eine alarmanlage bestelle (avital 2300) und würde mal gerne wissen wie ich den ganzen spaß anklemme (blinker, türkontakte usw.)...

  1. #1 ronny0105, 03.05.2010
    ronny0105

    ronny0105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 16 V Zetec
    ich habe mir jetzt eine alarmanlage bestelle (avital 2300) und würde mal gerne wissen wie ich den ganzen spaß anklemme (blinker, türkontakte usw.) hat da jemand erfahrung???? =)
     
Thema:

Alarmanlage anklemmen!

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage anklemmen! - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

    Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo, Wo sitzt die Alarmsirene mit Zusatzbatterie, diese würde ich nachträglich einbauen wollen. Alarmanlage sowie Innenraumsensoren +...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...