alarmanlage anschließen

Diskutiere alarmanlage anschließen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich hab da ein problem ich hoffe mir kann da jemand helfen. ich würde eine alarmanlage an die zv anschließen. aber wie finde ich die kabel...

1. #1 884wunder, 25.07.2006
    884wunder

884wunder Guest

hallo ich hab da ein problem ich hoffe mir kann da jemand helfen.
    ich würde eine alarmanlage an die zv anschließen. aber wie finde ich die kabel von der zv und wo?hat das schon jemand versucht bie einen focus 98-01?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. colin

colin Guest

Die kabel liegen zwischen fahrersitz und Tür. Die kunststoffleiste abmachen, teppich zu seite und hast du die. Das sind zwei ganz dünne zweifarbige kabel (gibts aber die ganze menge von :) ) Nimm nadel mit einem draht, kabel durchstechen und kurz auf die erde legen, merkst dann ob das die richtige sind. Eins schlisst anderes öffnet.
    Für die sichercheit (dass du nicht die falsche kabel an die erde legst, passiert eigentlich nichts, aber trozdem...) mach die türabdeckung ab oder gummischlauch, der die kabel von der tür zu karroserie deckt um zu sehen welche dünne kabel in die tür gehen...

Thema:

alarmanlage anschließen

Die Seite wird geladen...

alarmanlage anschließen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Microschalter Alarmanlage

Microschalter Alarmanlage: Hallo bei meinem Maverick löst die Alarmanlage manchmal ohne Grund aus. Das kann man aber nicht simulieren oder darauf warten. Die Anlage wird lt....
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  4. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  5. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...