Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Alarmanlage - Anschluss der Blinker, Türkontakt

Diskutiere Alarmanlage - Anschluss der Blinker, Türkontakt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich wende mich an euch, wegen der Frage einer Installation einer Alarmanlage in meinen MK2 Kombi. Es ist ein 2000er Ghia. Alarmanlage ist...

  1. #1 Jokie, 10.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    Jokie

    Jokie Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2-BNP,2000,1,8i
    Hallo,
    ich wende mich an euch, wegen der Frage einer Installation einer Alarmanlage in meinen MK2 Kombi.
    Es ist ein 2000er Ghia.
    Alarmanlage ist eine aus dem -Zubehör-

    Meine Frage ist: Wo kann ich die Kontakte für die Blinkeransteuerung abgreifen? Also für den Anschluss linker und rechter Blinker.
    Wo kann ich den Türkontakt abgreifen (geht ja auf Masse)?
    Gehe ich recht in der Annahme, dass wenn ich einen Motorhaubenschalter da mit anklemme das Licht innen leuchtet wenn die HAube offen ist?
    Weiterhin ist noch das Zündungsplus gesucht.

    Über Suche hab ich nur die Info, dass man diese Anschlüsse am ZV Modul bekommt.
    Jedoch läuft ja auch die Stromversorgung der Alarmanalge inkl. Sirene über dieses Hauptplus am ZV Stecker. Verkraftet denn die Absicherung / Kabel die zusätzliche Last?

    Da beste wäre alles am Sicherungskasten zu bekommen.
    JEdoch habe ich nur vom MK1 das Repbuch.

    ICh bin dankbar, für eine Hilfestellung.

    Mit besten Grüßen
    Jokie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage - Anschluss der Blinker, Türkontakt

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Anschluss der Blinker, Türkontakt - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

    Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  4. Anschlüsse Medienspeicher

    Anschlüsse Medienspeicher: Hallo, kann mir einer die Anschlüsse von diesen Medienspeicher erklären? Vor allem interessiert mich der große eckige, ob der was mit Navigation...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...