C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Alarmanlage deaktivieren?

Diskutiere Alarmanlage deaktivieren? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich muss für eine Reise im Autozug die Alarmanlage deaktivieren. Dabei soll der Wagen natürlich verschlossen bleiben. Wer weiß da was. Es...

  1. zulli

    zulli Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1,8 CVT
    Hallo,
    ich muss für eine Reise im Autozug die Alarmanlage deaktivieren. Dabei soll der Wagen natürlich verschlossen bleiben. Wer weiß da was.
    Es ist ein C-max Ghia (mit Doppelverriegelung und Funk) Gibt es da einen einfachen "Trick" ohne Batterieabklemmen und so...
    Gruß Zulli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hast du ein Bord-/Handbuch? Darin steht wie sie deaktiviert & wieder aktiviert wird.
     
  4. zulli

    zulli Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1,8 CVT
    Hallo Mr.,
    danke für Deine Antwort. Ich habe ein Bordhandbuch. Du meinst doch das von Ford mitgelieferte oder?
    Darin wird die Handhabung der Schließung zusammen mit der Alarmanlage beschrieben, aber nicht, wie man den Wagen zuschließen kann ohne die Anlage scharfzumachen. Bei mir ist die Anlage schon nach der ersten Schließung (mit Funk oder Schloss) scharf. (Türen und Haube werden überwacht) Bei der zweiten Schließung kommt dann noch die Innenraumüberwachung hinzu. Der FFH ist so auf die Schnelle auch ratlos. ich werde wohl doch die Batterie abklemmen müssen ... :weinen2: Vielleicht reicht ja auch der Bahn, wenn nur die Innenraumüberwachung deaktiviert ist, aber es heißt eben in den Reiseunterlagen: Alarmanlage deaktivieren!
    Vielleicht weiß noch jemand was?
    Gruß Zulli
     
Thema:

Alarmanlage deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

    Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  3. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  5. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?