C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Alarmanlage deaktivieren?

Diskutiere Alarmanlage deaktivieren? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich muss für eine Reise im Autozug die Alarmanlage deaktivieren. Dabei soll der Wagen natürlich verschlossen bleiben. Wer weiß da was. Es...

  1. zulli

    zulli Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1,8 CVT
    Hallo,
    ich muss für eine Reise im Autozug die Alarmanlage deaktivieren. Dabei soll der Wagen natürlich verschlossen bleiben. Wer weiß da was.
    Es ist ein C-max Ghia (mit Doppelverriegelung und Funk) Gibt es da einen einfachen "Trick" ohne Batterieabklemmen und so...
    Gruß Zulli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hast du ein Bord-/Handbuch? Darin steht wie sie deaktiviert & wieder aktiviert wird.
     
  4. zulli

    zulli Neuling

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1,8 CVT
    Hallo Mr.,
    danke für Deine Antwort. Ich habe ein Bordhandbuch. Du meinst doch das von Ford mitgelieferte oder?
    Darin wird die Handhabung der Schließung zusammen mit der Alarmanlage beschrieben, aber nicht, wie man den Wagen zuschließen kann ohne die Anlage scharfzumachen. Bei mir ist die Anlage schon nach der ersten Schließung (mit Funk oder Schloss) scharf. (Türen und Haube werden überwacht) Bei der zweiten Schließung kommt dann noch die Innenraumüberwachung hinzu. Der FFH ist so auf die Schnelle auch ratlos. ich werde wohl doch die Batterie abklemmen müssen ... :weinen2: Vielleicht reicht ja auch der Bahn, wenn nur die Innenraumüberwachung deaktiviert ist, aber es heißt eben in den Reiseunterlagen: Alarmanlage deaktivieren!
    Vielleicht weiß noch jemand was?
    Gruß Zulli
     
Thema:

Alarmanlage deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage deaktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

    Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Beifahrerairbag deaktivieren

    Beifahrerairbag deaktivieren: Habe einen 2,2tdci und finde im Handbuch nichts zum Thema deaktivierung des Beifahrerairbags. Gibt es die Möglichkeit?
  4. Maverick (Bj. 00-07) Microschalter Alarmanlage

    Microschalter Alarmanlage: Hallo bei meinem Maverick löst die Alarmanlage manchmal ohne Grund aus. Das kann man aber nicht simulieren oder darauf warten. Die Anlage wird lt....
  5. 12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren

    12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren: Hallo, kann ich das Dauerplus vom Zig.Anzünder irgendwie deaktivieren, dass eingesteckte Geräte nur bei Zündung EIN Strom bekommen? Gruß