alarmanlage defekt ??????

Diskutiere alarmanlage defekt ?????? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallochen an alle transit fans habe ein problem mit meiner alarmanlage (ford transit 9 sitzer hoch lang 2000 baujahr) wenn ich bei meiner...

  1. #1 romolus, 12.10.2009
    romolus

    romolus Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford transit 2,4l TD 2000 baujahr
    [FONT=Tahoma,Helvetica]hallochen an alle transit fans
    habe ein problem mit meiner alarmanlage
    (ford transit 9 sitzer hoch lang 2000 baujahr)
    wenn ich bei meiner fernbedienung 2X drücke wird durch das optische blinksignal der blinker dieses nicht bestätigt das sie scharf ist ??????
    hatte allerdings schon mal so ein ähnliches problem nachdem das schloß der hecktür erneuert wurde funktionierte sie wieder einwanfrei jetzt geht das schon wieder los
    bitte um hilfe !!!!
    vielen dank
    [/FONT]
     
Thema:

alarmanlage defekt ??????

Die Seite wird geladen...

alarmanlage defekt ?????? - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...