Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Alarmanlage einbau Probleme

Diskutiere Alarmanlage einbau Probleme im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy ich habe viel gesucht doch nichts gefunden was meine fragen beantwortet. Ich denke ich habe die Anleitung studiert doch es bleiben fragen...

1. #1 master2222, 12.04.2010
    master2222

master2222 Neuling

Hy ich habe viel gesucht doch nichts gefunden was meine fragen beantwortet.

Ich denke ich habe die Anleitung studiert doch es bleiben fragen offen.

1.Auf seite 5 steht ich soll das grüne Kabel von CN 1 an der Zündung anschliesen. An dem Kabel das Spannung führt wenn ich Schlüsselstellung II habe ( sodas alle Kontrollampen im Armaturenbrett leuchten)

Ist das Richtig,
    weil auf der Seite 10 der Anleitung ist auf der Skizze zu sehen das ich das grüne Kabel am Relai anschliessen soll.

Zudem brauch ich doch doch irgend wie die stufe II am Zündschloss um die FFB anzulehrnen oder.

Zündschloss stellung

0= nichts
    I= Radio läuft
    II= Alle lampen gehen im Armaturentafen und lüfter geht
    III= Moterstart

2. Frage unter meinem Handschuhfach ist das Genaral Electric dingsda.... da läuft so einiges zusammen.

Ist es möglich dort anzuschliessen z.B. Globale schliesung/öffnung der ZV, oder Blinker Ausgänge

Da ist sogar ein einziges Kabel drann was die Kopletten Fenster schliessen lässt. Diese Funkion wird von der ZV geregelt.
    Jetzt zum Detail gehen enventuel die Kalbel zu einem Relai was die Last hat oder muss das meine AA tragen. Zudem würde ich leiber mit Sperrdioden arbeiten das es keine Problem geben wird, oder was meint ihr?

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Es ist eine Magicar 902f

Gruß

Tino

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage einbau Probleme

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage einbau Probleme - Ähnliche Themen

1. Antriebswellen Probleme