Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Alarmanlage einbau Probleme

Diskutiere Alarmanlage einbau Probleme im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy ich habe viel gesucht doch nichts gefunden was meine fragen beantwortet. Ich denke ich habe die Anleitung studiert doch es bleiben fragen...

  1. #1 master2222, 12.04.2010
    master2222

    master2222 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy ich habe viel gesucht doch nichts gefunden was meine fragen beantwortet.

    Ich denke ich habe die Anleitung studiert doch es bleiben fragen offen.

    1.Auf seite 5 steht ich soll das grüne Kabel von CN 1 an der Zündung anschliesen. An dem Kabel das Spannung führt wenn ich Schlüsselstellung II habe ( sodas alle Kontrollampen im Armaturenbrett leuchten)

    Ist das Richtig,
    weil auf der Seite 10 der Anleitung ist auf der Skizze zu sehen das ich das grüne Kabel am Relai anschliessen soll.

    Zudem brauch ich doch doch irgend wie die stufe II am Zündschloss um die FFB anzulehrnen oder.

    Zündschloss stellung

    0= nichts
    I= Radio läuft
    II= Alle lampen gehen im Armaturentafen und lüfter geht
    III= Moterstart

    2. Frage unter meinem Handschuhfach ist das Genaral Electric dingsda.... da läuft so einiges zusammen.

    Ist es möglich dort anzuschliessen z.B. Globale schliesung/öffnung der ZV, oder Blinker Ausgänge

    Da ist sogar ein einziges Kabel drann was die Kopletten Fenster schliessen lässt. Diese Funkion wird von der ZV geregelt.
    Jetzt zum Detail gehen enventuel die Kalbel zu einem Relai was die Last hat oder muss das meine AA tragen. Zudem würde ich leiber mit Sperrdioden arbeiten das es keine Problem geben wird, oder was meint ihr?

    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Es ist eine Magicar 902f

    Gruß

    Tino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage einbau Probleme

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage einbau Probleme - Ähnliche Themen

  1. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...
  2. Probleme mit der Beleuchtung

    Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...