Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Alarmanlage einbau Probleme

Diskutiere Alarmanlage einbau Probleme im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hy ich habe viel gesucht doch nichts gefunden was meine fragen beantwortet. Ich denke ich habe die Anleitung studiert doch es bleiben fragen...

  1. #1 master2222, 12.04.2010
    master2222

    master2222 Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy ich habe viel gesucht doch nichts gefunden was meine fragen beantwortet.

    Ich denke ich habe die Anleitung studiert doch es bleiben fragen offen.

    1.Auf seite 5 steht ich soll das grüne Kabel von CN 1 an der Zündung anschliesen. An dem Kabel das Spannung führt wenn ich Schlüsselstellung II habe ( sodas alle Kontrollampen im Armaturenbrett leuchten)

    Ist das Richtig,
    weil auf der Seite 10 der Anleitung ist auf der Skizze zu sehen das ich das grüne Kabel am Relai anschliessen soll.

    Zudem brauch ich doch doch irgend wie die stufe II am Zündschloss um die FFB anzulehrnen oder.

    Zündschloss stellung

    0= nichts
    I= Radio läuft
    II= Alle lampen gehen im Armaturentafen und lüfter geht
    III= Moterstart

    2. Frage unter meinem Handschuhfach ist das Genaral Electric dingsda.... da läuft so einiges zusammen.

    Ist es möglich dort anzuschliessen z.B. Globale schliesung/öffnung der ZV, oder Blinker Ausgänge

    Da ist sogar ein einziges Kabel drann was die Kopletten Fenster schliessen lässt. Diese Funkion wird von der ZV geregelt.
    Jetzt zum Detail gehen enventuel die Kalbel zu einem Relai was die Last hat oder muss das meine AA tragen. Zudem würde ich leiber mit Sperrdioden arbeiten das es keine Problem geben wird, oder was meint ihr?

    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Es ist eine Magicar 902f

    Gruß

    Tino
     
Thema:

Alarmanlage einbau Probleme

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage einbau Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  4. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  5. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...