Alarmanlage + Ffb nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage + Ffb nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bin neu hier und wollt gleich mal was fragen :d und zwar hat meine schwester sich en nagelneuen focus gekauft und der hat allerdings keine...

  1. #1 Tiefflieger, 08.03.2007
    Tiefflieger

    Tiefflieger Guest

    Moin,
    bin neu hier und wollt gleich mal was fragen :d
    und zwar hat meine schwester sich en nagelneuen focus gekauft und der hat allerdings keine fernbedienung. nun soll ich da nachrüsten :)
    wollte mal fragen ob das jemand von euch schon gemacht hat und mir vielleicht sagen kann wo beim neuen focus die kabel verbaut sind bzw wo man se gut abgreifen kann.
    ist en 4 türer kein kombi.
    gibts da irgendwelche probs.
    wie sieht das mim canbus aus gibts da möglichkeiten?
    muss man irgendwas beachten und kann man theoretisch so billige nehmen? geht in erster linie um die fernbedienung.
    hab mal en bsp eingefügt

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...mMakeTrack=true
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage + Ffb nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage + Ffb nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......