Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Alarmanlage Focus Turnier

Diskutiere Alarmanlage Focus Turnier im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hy, ich habe ein focus turnier titanium bj 2011 1.6 eco boost 150 ps. jetzt möchte ich mir eine alarmanlage einbauen lassen. könnt ihr eine gute...

1. #1 berti27, 09.11.2011
    berti27

berti27 Neuling

hy,

ich habe ein focus turnier titanium bj 2011 1.6 eco boost 150 ps.
    jetzt möchte ich mir eine alarmanlage einbauen lassen.
    könnt ihr eine gute empfehlen die keine seperate fernbedienung hat, sondern die mit der normalen fernbedienung betrieben werden kann.

2. #2 FocusZetec, 11.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Frage ist ob das noch geht, die ganzen Schaltkreise werden ja Heutzutage überwacht, einfach was anschließen kann ziemlich schief gehen ... meine Empfehlung ist daher die Finger davon lassen oder nur von einer Ford Werksatt daran rumschrauebn zu lassen!

Wenn man solche Dinge möchte sollte man sie ab Werk bestellen!

3. #3 berti27, 12.11.2011
    berti27

berti27 Neuling

ja ich wollte sie ja vom vertragshändler einbauen lassen, hätte sie auch schon ab werk bestellen können nur dann hätte ich noch 3 wochen warten müssen, das konnte ich nicht ;)

könnt ihr eine empfehlen?

Thema: Alarmanlage Focus Turnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus titanium alarm

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Focus Turnier - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  5. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...