Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alarmanlage freischalten im GEM. Nun muss ich noch Teile nachträglich einbauen

Diskutiere Alarmanlage freischalten im GEM. Nun muss ich noch Teile nachträglich einbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. ich habe ebenfalls im GEM gesehen, das ich die Alarmanlage freischalten kann. Der FFH sagte, das ich nur noch die Hupe und eine neue...

  1. #1 Gtarabas, 11.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo.

    ich habe ebenfalls im GEM gesehen, das ich die Alarmanlage freischalten kann. Der FFH sagte, das ich nur noch die Hupe und eine neue Heckklappen bzw Motorhauben Entriegelung verbauen muss. Was sagt Ihr dazu und was kostet mich der Spaß?
    Habt Ihr das schon gemacht und habt Ihr die Preise?
     
  2. #2 FocusZetec, 12.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Sensoren im Innenraum hast du schon?
     
  3. #3 Gtarabas, 12.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Das sind die, die in der Deckenbeleuchtung sind oder? DIe Deckenheinheit ist bestellt wegen der Ambientefunktion da sind die ja drin
     
Thema:

Alarmanlage freischalten im GEM. Nun muss ich noch Teile nachträglich einbauen

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage freischalten im GEM. Nun muss ich noch Teile nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

    Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau

    Ford sprigt nicht an nach Einspritzpumpen einbau: Hi Bin Neuling Mein Problem ist (Ford Focus Kombi 2002 DNW 1.8 TDCi)da wurde die Einpritzpumpe gewechselt dann lief das auto ca 3 std.Der...
  5. Komfort-Sitzsystem- Nachträglich machbar?

    Komfort-Sitzsystem- Nachträglich machbar?: Hallo, Habe nachdem ich stiller Mitleser war nun doch eine Frage zu dem Komfort-Sitzsystem? Mein CMAX Bj 2017 gebraucht gekauft hat das...