Alarmanlage funktioniert nicht

Diskutiere Alarmanlage funktioniert nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe leider ein kleines (hoffe ich zumindest) Problem. Die Alarmanlage an meinem Focus funktioniert leider nicht mehr. Ich habe...

1. #1 Christoph, 03.05.2005
    Christoph

Christoph Guest

Hallo,

ich habe leider ein kleines (hoffe ich zumindest) Problem. Die Alarmanlage an meinem Focus funktioniert leider nicht mehr.

Ich habe den Wagen gebraucht gekauft (BJ 99) und leider funktioniert diese nicht. Habe mich schon ein wenig umgehört und zugesteckt bekommen, dass vielleicht eine Sicherung durch ist. Vielleicht weiss jemand welche Nr. der Schalter für die Alarmanlage hat. Oder was sonst der Grund dafür sein könnte, habe wirklich Angst zum Ford Händler zu fahren und viel Geld für nur eine Kontrolle zu bezahlen. Ich habe auch die 30 Sek Wartezeit berücksichtigt aber nichts tut sich am Wagen kein Geräusch. Ist eine Serienalarmanlage, also beim Autokauf 1999 drin gewesen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke euer Christoph

2. Anzeige

schau mal hier: Alarmanlage funktioniert nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.05.2005
    Christoph

Christoph Guest

Hmmm

Hallo,

schade das sich bist jetzt keiner gefunden hat. Mich interessiert wirklich jede Kleinigkeit. Wenn Ihr einen Focus zu Hause stehen habt, mit Alarmanlage, würde ich mich über Infos dazu freuen. z.B. wie die Alarmanlage verläuft, wo genau das Alarmsignal ertönt, ob gleichzeitig ein akustisches Signal zur Bestätigung ertönt, wie es klingt. Hört sich etwas komisch an, aber vielleicht hilft es mir ja.

Danke euch.

4. #3 Andi-Hamburg, 07.05.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Mir scheint so, als ob hier niemend die originalFocus Alarmanlage hat, zumal ich keine Serie wüsste, in dem sie Serie oder so war.

Sorry

Gruß Andi

Thema:

Alarmanlage funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage

Alarmanlage: Hallo, Ich habe mir einen Ford C Max Grand gebraucht gekauft. BJ 01/2018, nun frag ich mich wie man die Alarmanlage aktivieren kann? Die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Alarmanlage geht an...

Alarmanlage geht an...: Hallo zusammen, bitte einen Tipp auf die schnelle. Vorhin ist plötzlich ohne erkennbare Fremdeinwirkung die Alarmanlage losgegangen - ist in 13...
  3. Alarmanlage funktioniert nur halb

Alarmanlage funktioniert nur halb: Moin, Ich habe die Vermutung, das die Hupe der Alarmanlage bei meinem Ford Focus defekt ist. Mein auto hat eine Doppelverriegelung und ich werde...
  4. Alarmanlage funktioniert nicht...

Alarmanlage funktioniert nicht...: Alarmanlage funktioniert nicht... ich habe einen Scorpio MK 2 Ghia Packet 4 alle Tür sensoren Funktionieren, ich habe aber Festgestelt das die...
  5. Zentralverieglung und Alarmanlage Funktioniert nicht.

Zentralverieglung und Alarmanlage Funktioniert nicht.: Servus mir ist eben aufgefallen dasmeine Zentral verieglung gar nicht funktioniert also wen ich auf der fahrer seite zu sperre kann ich nicht mehr...