Alarmanlage funktioniert nicht

Diskutiere Alarmanlage funktioniert nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe leider ein kleines (hoffe ich zumindest) Problem. Die Alarmanlage an meinem Focus funktioniert leider nicht mehr. Ich habe...

  1. #1 Christoph, 03.05.2005
    Christoph

    Christoph Guest

    Hallo,

    ich habe leider ein kleines (hoffe ich zumindest) Problem. Die Alarmanlage an meinem Focus funktioniert leider nicht mehr.

    Ich habe den Wagen gebraucht gekauft (BJ 99) und leider funktioniert diese nicht. Habe mich schon ein wenig umgehört und zugesteckt bekommen, dass vielleicht eine Sicherung durch ist. Vielleicht weiss jemand welche Nr. der Schalter für die Alarmanlage hat. Oder was sonst der Grund dafür sein könnte, habe wirklich Angst zum Ford Händler zu fahren und viel Geld für nur eine Kontrolle zu bezahlen. Ich habe auch die 30 Sek Wartezeit berücksichtigt aber nichts tut sich am Wagen kein Geräusch. Ist eine Serienalarmanlage, also beim Autokauf 1999 drin gewesen.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke euer Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.05.2005
    Christoph

    Christoph Guest

    Hmmm

    Hallo,

    schade das sich bist jetzt keiner gefunden hat. Mich interessiert wirklich jede Kleinigkeit. Wenn Ihr einen Focus zu Hause stehen habt, mit Alarmanlage, würde ich mich über Infos dazu freuen. z.B. wie die Alarmanlage verläuft, wo genau das Alarmsignal ertönt, ob gleichzeitig ein akustisches Signal zur Bestätigung ertönt, wie es klingt. Hört sich etwas komisch an, aber vielleicht hilft es mir ja.

    Danke euch.
     
  4. #3 Andi-Hamburg, 07.05.2005
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Mir scheint so, als ob hier niemend die originalFocus Alarmanlage hat, zumal ich keine Serie wüsste, in dem sie Serie oder so war.

    Sorry

    Gruß Andi
     
Thema:

Alarmanlage funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  2. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

    FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...