Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Alarmanlage geht an.

Diskutiere Alarmanlage geht an. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Seit vorhin geht plötzlich die Alarmanlage von alleine los. Schon 3x innerhalb einer Stunde. Es sind keine katzenabdrücke auf der...

  1. #1 WolfFan, 26.04.2015
    WolfFan

    WolfFan Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Seit vorhin geht plötzlich die Alarmanlage von alleine los. Schon 3x innerhalb einer Stunde. Es sind keine katzenabdrücke auf der Motorhaube wie üblich hier.
    Ich bin vorhin nicht weit vom auto gewesen und da war nichts.
    Jetzt aber mal folgendes:
    Letzten Samstag habe ich hinten rechts die Scheibe runter gelassen es hat gekracht und sie ging nur noch ein Stück hoch und blieb stecken, ich hab dann rumgespielt und nichts. Ich musste die Tür auseinander nehmen und rumfummeln bis die Scheibe oben war, die blieb nicht oben also hab ich sie mit Klebeband festgeklebt hält aber auch nich so wirklich. Kann es daran liegen?

    Gruß
     
  2. #2 FocusZetec, 26.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise nicht, außer du hast dabei ein Kabel beschädigt?
     
Thema:

Alarmanlage geht an.

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht an. - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...