Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Alarmanlage geht an.

Diskutiere Alarmanlage geht an. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Seit vorhin geht plötzlich die Alarmanlage von alleine los. Schon 3x innerhalb einer Stunde. Es sind keine katzenabdrücke auf der...

  1. #1 WolfFan, 26.04.2015
    WolfFan

    WolfFan Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Seit vorhin geht plötzlich die Alarmanlage von alleine los. Schon 3x innerhalb einer Stunde. Es sind keine katzenabdrücke auf der Motorhaube wie üblich hier.
    Ich bin vorhin nicht weit vom auto gewesen und da war nichts.
    Jetzt aber mal folgendes:
    Letzten Samstag habe ich hinten rechts die Scheibe runter gelassen es hat gekracht und sie ging nur noch ein Stück hoch und blieb stecken, ich hab dann rumgespielt und nichts. Ich musste die Tür auseinander nehmen und rumfummeln bis die Scheibe oben war, die blieb nicht oben also hab ich sie mit Klebeband festgeklebt hält aber auch nich so wirklich. Kann es daran liegen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise nicht, außer du hast dabei ein Kabel beschädigt?
     
Thema:

Alarmanlage geht an.

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht an. - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...