Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Alarmanlage geht an.

Diskutiere Alarmanlage geht an. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Seit vorhin geht plötzlich die Alarmanlage von alleine los. Schon 3x innerhalb einer Stunde. Es sind keine katzenabdrücke auf der...

  1. #1 WolfFan, 26.04.2015
    WolfFan

    WolfFan Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Seit vorhin geht plötzlich die Alarmanlage von alleine los. Schon 3x innerhalb einer Stunde. Es sind keine katzenabdrücke auf der Motorhaube wie üblich hier.
    Ich bin vorhin nicht weit vom auto gewesen und da war nichts.
    Jetzt aber mal folgendes:
    Letzten Samstag habe ich hinten rechts die Scheibe runter gelassen es hat gekracht und sie ging nur noch ein Stück hoch und blieb stecken, ich hab dann rumgespielt und nichts. Ich musste die Tür auseinander nehmen und rumfummeln bis die Scheibe oben war, die blieb nicht oben also hab ich sie mit Klebeband festgeklebt hält aber auch nich so wirklich. Kann es daran liegen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise nicht, außer du hast dabei ein Kabel beschädigt?
     
Thema:

Alarmanlage geht an.

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht an. - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...