Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Alarmanlage geht einfach an

Diskutiere Alarmanlage geht einfach an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford gemeinde ich habe seid einigen tagen bzw zwei, drei wochen das problem mit meiner Alarmanlage. ( mondeo 96er BJ 2,0L; 136 ps) wenn ich...

  1. #1 neuermondeofahrer, 06.05.2012
    neuermondeofahrer

    neuermondeofahrer Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo ,96geboren,ghia ausstattung
    Hallo Ford gemeinde
    ich habe seid einigen tagen bzw zwei, drei wochen das problem mit meiner Alarmanlage. ( mondeo 96er BJ 2,0L; 136 ps)
    wenn ich den wagen über die fernbedienung abschließe ( also einmal auf schließen drücken) ohne die AA scharf zu stellen geht nach ca 5 min die AA immer an. (also hupen und blinken)
    dieses problem habe ich auch wenn ich die AA scharf stelle. (zwei mal schließen drücken)
    das ist sehr nervend sodas das ich den wagen gestern schon über nacht offen gelassen habe. :rasend:

    wordran kann das liegen?


    gruß werner

    ps: innenraum überwachung hat er auch.
     
Thema:

Alarmanlage geht einfach an

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht einfach an - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...