Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Alarmanlage geht einfach an

Diskutiere Alarmanlage geht einfach an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford gemeinde ich habe seid einigen tagen bzw zwei, drei wochen das problem mit meiner Alarmanlage. ( mondeo 96er BJ 2,0L; 136 ps) wenn ich...

1. #1 neuermondeofahrer, 06.05.2012
    neuermondeofahrer

neuermondeofahrer Neuling

Fahrzeug:
    mondeo ,96geboren,ghia ausstattung
    Hallo Ford gemeinde
    ich habe seid einigen tagen bzw zwei, drei wochen das problem mit meiner Alarmanlage. ( mondeo 96er BJ 2,0L; 136 ps)
    wenn ich den wagen über die fernbedienung abschließe ( also einmal auf schließen drücken) ohne die AA scharf zu stellen geht nach ca 5 min die AA immer an. (also hupen und blinken)
    dieses problem habe ich auch wenn ich die AA scharf stelle. (zwei mal schließen drücken)
    das ist sehr nervend sodas das ich den wagen gestern schon über nacht offen gelassen habe. :rasend:

wordran kann das liegen?

gruß werner

ps: innenraum überwachung hat er auch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage geht einfach an

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht einfach an - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  3. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...
  4. Mein Mondeo MK3 ruckelt schubartig und geht aus

Mein Mondeo MK3 ruckelt schubartig und geht aus: Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem mit meinem Mondeo MK3 85kW / 115 PS Diesel. Mein Auto hatte während der Fahrt angefangen zu ruckeln und...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...