Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Alarmanlage geht los

Diskutiere Alarmanlage geht los im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Leutz........... folgendens Problem gibts an meinem Focus. In Unregelmäßigen abständen geht einfach meine Alarmanlage los. Im...

  1. #1 Snoopyvogtland, 22.11.2014
    Snoopyvogtland

    Snoopyvogtland Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Kombi 1.6 TDCI BJ 12/2010
    Hallo liebe Leutz...........

    folgendens Problem gibts an meinem Focus.

    In Unregelmäßigen abständen geht einfach meine Alarmanlage los.
    Im Display erscheint folgende Anzeige: "Motorhaube geöffnet":rasend:

    Mal ist die Alarmanlage paar Tage ruhig......mal---Wie gestern----gehts sie öffters los.....


    Was kann das sein....hoffe ja nur was,was ich auch selber machen kann.....bin kein Profi:cool:
    Is des eine Focus Krankheit oder bin ich einzelfall>.<
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.......

    MFG Snoopyvogtland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a Bayer, 22.11.2014
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Alarmkontaktte der Motorhaube prüfen.

    Kann Dir aber nicht sagen wo die sind, da ich selber keine Alarmanlage habe.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    geht es um den MK2 den Du hinterlegt hast?
    Dann bist Du hier falsch, kann Dich gerne in die MK2-Ecke schieben. ;)
     
  5. #4 MaxMax66, 22.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.849
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    beim MK3 sind die Kontakte direkt am Motorhaubenschloss, ist ein weißer Stecker
     
  6. #5 Bud Bundy, 22.11.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Der meines Wissens nicht belegt/beschaltet ist.
    Beim Mk3 ist der Motorhaubenkontakt nur in den Ausführungen mit Mechanische Diebstahlwarnanlage und Batteriegestützten Alarmsystem beschalten.
     
  7. #6 MaxMax66, 23.11.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.849
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    einfach checken ob nen Kabel drann ist...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage geht los

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht los - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Steuerkette lose

    Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...