Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

Diskutiere Alarmanlage geht von allein los im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...

1. #1 Dave1404, 02.02.2017
    Dave1404

Dave1404 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 3,7 l Cabrio, Bj 2011
    Hallo zusammen,
    ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011.
    Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab und zu die Alarmanlage losgeht (Blinker, Licht und Hupe). Mehrere Kollegen (die direkt auf den Parkplatz schauen können) haben mir versichert, dass niemand auch nur in der Nähe meines Wagens war.
    Weiß jmd, woran das liegen kann? Oder wie man den Alarm komplett abschalten kann?
    Frdl. Gruß,
    Dave

2. #2 Qwertzuiop, 02.02.2017
    Qwertzuiop

Qwertzuiop Forum As

Und die netten Kollegen wollen Dich nicht vielleicht verarschen? Neid oder so?

Oder geht der Alarm auch noch anderswo los als auf der Arbeit?

3. #3 Dave1404, 02.02.2017
    Dave1404

Dave1404 Neuling

Fahrzeug:
    Das glaube ich nicht. Dafür gäbe es auf dem zentralen Parkplatz viel zu viele Zeugen.

Zu Hause ging der Alarm noch nie los, aber dort lasse ich das Auto auch immer auf (es steht in einer abgeschlossenen Garage). Dadurch ist der Alarm dort nicht aktiviert.

4. #4 Qwertzuiop, 02.02.2017
    Qwertzuiop

Qwertzuiop Forum As

Dann lass den Alarm im Büro doch auch aus... Hast doch keinen Vorteil davon.
    [emoji33]

5. #5 Dave1404, 02.02.2017
    Dave1404

Dave1404 Neuling

Fahrzeug:
    Genau darauf zielt ja meine Frage ab: Wie schalte ich die dämliche Alarmanlage ab?!?
    Ich kann den Wagen ja nicht den ganzen Tag unabgeschlossen auf den Hof stellen (dann wäre die Alarmanlage aus). Sobald ich per Fernbedienung oder Schlüssel den Wagen abschließe, ist die Alarmanlage aktiviert. Wie kann ich also den Wagen abschließen, ohne dass der Alarm aktiviert wird?

6. #6 Qwertzuiop, 02.02.2017
    Qwertzuiop

Qwertzuiop Forum As

Ah. Ok. Dann hab ichs falsch verstanden. Ich dachte in der Garage würdest Du abschließen.
    Mein Fehler, sorry.

7. Kirrek

Kirrek Neuling

Fahrzeug:
    Mustang 3.7 , 2011
    Guten Abend zusammen,

Bin neu hier , habe durch Problem suche dieses Forum gefunden, @Dave1404 hast du schon eine Lösung gefunden? Denn nun habe ich das Problem habe auch ein Mustang 2011 3.7 seit heute morgen auf der Arbeit ging die Anlage 2 mal an und nun 3 mal bei mir zuhause -.- bekam diereckt ne rück Meldung meiner Nachbarn weil ich es nicht gehört habe .... was kann das sein? Evtl Ungeziefer?? (Mäuse, Marder echt.) ?? Hatte mal ne Maus unter der Motorhaube bei meinem BMW . Würde mich um Infos freuen wie man die Anlage abschalten kann

8. #8 Dave1404, 07.03.2019
    Dave1404

Dave1404 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo,
    das Problem hat sich durch einen Totalschaden meines Mustangs erledigt.
    Bis zum Schluss fand ich keinen Grund für das Problem. Ich vermute aber, dass ich selbst (im Büro) jeweils versehentlich an den Panikknopf der Fernbedienung gekommen sein könnte. Die Reichweite ist recht beachtlich. Zumindest beim letzten Vorfall hantierte ich gerade mit dem Schlüsselbund am Kopierer.
    Kann dir sonst leider nicht weiterhelfen...
    VG
    David

9. Kirrek

Kirrek Neuling

Fahrzeug:
    Mustang 3.7 , 2011
    Ich hab gerade gemerkt das meine Autobatterie evtl platt ist. Mein jüngerer Bruder hat mir gesagt , dass die defekte Batterie evtl nen Impuls ab gibt welche die Alarmanlage reagieren lässt , (klemmt man die Batterie ab und wieder dran so sollte der Alarm ebenfalls auslösen) ich werde wohl ne neue kaufen müssen ..... oh das ist ja mies wegen deinem Mustang ,müsste nur die richtige finden was für ein Auto hast du dir nun geholt?

Thema: Alarmanlage geht von allein los
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang 2010 innenraumüberwachung aktivieren

,
  2. mustang alarmanalge geht los

,
  3. ford mustang alarmanlage ausschalten

,
  4. alarmanlage ford transit geht von alleine an,
  5. Mustang 2008 Alarmanlage nachrüsten,
  6. ford mustang 2005 alarmanlage,
  7. ford mondeo mk4 alarmanlage geht einfach an,
  8. 2013 mustang alarmanlage,
  9. mustang 5 forum,
  10. alarmanlage ford mustang 2007,
  11. ford mustang alarmanlage löst ständig aus,
  12. ford fiesta alarmanlage gejt immer los
Die Seite wird geladen...

Alarmanlage geht von allein los - Ähnliche Themen

1. Ölmessstab geht hoch

Ölmessstab geht hoch: Hallo zusammen, bei mir löst sich immer öfter der Ölmessstab und versaut mir den Mototraum. Passiert meistens bei längeren Autofahrten. Vor einem...
  2. Tachometer geht ab und zu nicht

Tachometer geht ab und zu nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Fokus. Das Auto ist ein Ford Fokus MK1 Baujahr 2001 Folgendes Problem habe ich dort. Ab und zu geht...
  3. Geht das so, und Was steht für Ford Focus in der "Pipe"?

Geht das so, und Was steht für Ford Focus in der "Pipe"?: Hallo, ich steht vor der dem Kauf eine neuen, der so beim Händler im Showroom steht. "Fokus Turnier Active" 1,5 EB, 182 PS Metropolis-Weiß Met....
  4. Maverick (Bj. 00-07) Tacho! mal geht er, mal geht er nicht?

Tacho! mal geht er, mal geht er nicht?: Hallo Liebe Ford Gemeinde, Ich heiße André bin 36 Jahre und komme aus Bielefeld. Seit 5 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines FORD Maverick SUV...
  5. Radio 6000CD USB Stick anschliessen, geht das?

Radio 6000CD USB Stick anschliessen, geht das?: Ich würde gerne wissen, ob man an obigen Radio irgendwie einen USB Stick anschliessen kann und was man dafür gegebenenfalls braucht an Zubehör,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden