Alarmanlage hat Eigenleben

Diskutiere Alarmanlage hat Eigenleben im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, Habe mit meinem Puma folgendes Problem, und zwar löst hin und wieder die Alarmanlage aus ohne jeden ersichtlichen Grund,... Dieses...

  1. #1 Puma210, 18.07.2007
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Habe mit meinem Puma folgendes Problem, und zwar löst hin und wieder die Alarmanlage aus ohne jeden ersichtlichen Grund,...
    Dieses passiert sogar wenn ich sie garnicht aktviert habe (d.h. ich habe nur einfach per Infrarot verriegelt).

    Auch habe ich festgestellt dass die Warnlampe für die Türen, hin und wieder bei der Fahrt anzeigt das eine Türe offen ist,...obwohl es nicht stimmt!

    Wer kann helfen? Hat erfahrung? Denke mal das Problem hängt zusammen...

    Danke für die Hilfe :)
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na da hast du doch schon fast deine Antwort in der Frage. Einer der Türkontaktschalter oder deren Stromkreis hat einen Kurzschluss oder Wackligen wie es aussieht.
    Wie schaltest du die Alarmanlage normal bein Puma scharf?
     
  3. #3 Puma210, 19.07.2007
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    durch zweifaches drücken auf den verriegelungsknopf am schlüssel!

    aber warum springt die alarmanlage an wenn sie garnicht scharf ist?
    seit gestern abend ist auf einmal auch wieder ruhe..., mal abwarten, hatte das problem letzten sommer auch und es hat sich von allein gegeben...hängts vielleicht an der temperatur?

    danke für die hilfe!
     
  4. Empy

    Empy Guest

    Signalhorn

    Hallo ich bin stolzer besitzer eines Puma´s 1.7l wollte mich hier mal melden da wir beim thema alarmanlage sind, dass bei mir wenn die alarmanlage losgeht kein signal zu hören ist bzw keinen ton macht und nur der blinker blinkt....

    Weiß einer wo das signalhorn von der alarmanlage ist?

    würd mich auf antwort freuen danek schonmal im vorraus

    mfg Empy
     
  5. #5 Pfeuffer, 22.07.2007
    Pfeuffer

    Pfeuffer Guest

    wenn mich nicht alles täuscht liegt das ein wenig neber dem radvorne auf der beifahrerseite! kanna ber sein das das nur die hupe ist weiß nicht geanu ob deine übder die hupe geht oder über nen seperates signalhorn!
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Hupe ist hinten rechts im Kofferaum.
     
  7. Empy

    Empy Guest

    danke für die antworten ich werde morgen mal nachsehen ob ich sie finde

    mfg Empy
     
  8. #8 Puma210, 23.07.2007
    Puma210

    Puma210 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also mein problem lässt von allein nicht mehr von sich hören...
     
  9. Empy

    Empy Guest

    so hab das signalhorn gefunden nurnoch ein problem es ist alles ok am horn und die kabelverbindung auch, nur wohin geht das kabel. könnte mir das jemand sagen?

    danke im vorraus

    mfg
     
Thema:

Alarmanlage hat Eigenleben

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage hat Eigenleben - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

    Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo, Wo sitzt die Alarmsirene mit Zusatzbatterie, diese würde ich nachträglich einbauen wollen. Alarmanlage sowie Innenraumsensoren +...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Microschalter Alarmanlage

    Microschalter Alarmanlage: Hallo bei meinem Maverick löst die Alarmanlage manchmal ohne Grund aus. Das kann man aber nicht simulieren oder darauf warten. Die Anlage wird lt....
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...