Alarmanlage, ja oder nein?

Diskutiere Alarmanlage, ja oder nein? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ja ich muss zu geben eine etwas blöde Frage, aber woran kann ich erkenne ob mein Mondeo Tur. 02 eine Alarmanlage eingebaut hat? Der...

1. eX0dUs

eX0dUs Guest

Hallo,

Ja ich muss zu geben eine etwas blöde Frage, aber woran kann ich erkenne ob mein Mondeo Tur. 02 eine Alarmanlage eingebaut hat?

Der Vorbesitzter meinte wenn ich die "SChliessen" Taste auf der FB 2 mal betätige wird die Alarmanlage aktiviert. Nachdem ich aber dann die Bedienugsanlage durchgelesen hab, weiss ich nun das dies für die doppel Veriegelung gilt.
    (Auch wenn er jetzt keine hätte, bin ich nicht sauer auf den verkäufer ;) )

Nun woran erkenne ich das nun?

Wurde 2002 überhaupt schon Innenraumüberwachungs Sensoren eingebaut?

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Deine Innenleuchte vorn hat re und li so kleine Öffnungen am Rand für die Sensoren. Aktiviert wird sie ganz normal per einmaligem verriegeln. Du machst 1 Fenster runter, Türen zu, verriegeln, nach 30Sec in den Innenraum fassen oder die Motorhaube öffnen oder eine Tür von innen öffnen, dann muß sie angehen.
    .... und was heißt schon Innenraumsensoren, die gibt es seit dem 1. Mondeo 93.

4. MAV

MAV Benutzer

also mein mondeo hat das und meiner ist auch baujahr 02 und es funktioniert egal wie du zu schließst mfg Mav

5. #4 mondeodriver1981, 12.03.2007
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

das heist dann das in meinem ghia auch eine alarmanlage verbaut ist,(bj02)

6. eX0dUs

eX0dUs Guest

Habe gerade mal schnell geguckt, konnte aber so keine sehen (ist ja auch schon dunkel ;) ). Sind die so direkt erkennbar, oder ehr versteckt?

gruss

7. MAV

MAV Benutzer

Probiers doch mal aus einmal zuschließen und ein fenster offen lassen dann mal rein greifen und versuchen eine tür zu öffnen
    mfg Mav

8. eX0dUs

eX0dUs Guest

Naja um die Uhrzeit... dann teste ich das lieber morgen mal :D

Ich hab im Ford-Board.de noch einen Beitrag gefunden. http://www.ford-board.de/thread.php?threadid=40945&hilight=alarmanlage&hilightuser=0&page=1

Darin hat jemmand das Problem das ab und zu seine Alarmanlage angeht, aber er hat keine Sensoren. Weder an der Lampe oder in der B Säule.
    Kann sowas sein? Das die sowas vergessen??

Ebenso steht in meiner Bedienungsanleitung auch so nichts von bewegungsmeldern. Nur überwachung der Türen, Motorhaube und Heckklappe.

Naja ich teste es morgen mal :)

gruss

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MAV

MAV Benutzer

naja das ist es doch auch
    das sichert nur deine türen und usw
    denn bei meinem ersten auto hatte ich eine komplette innen raum über wachung und da konnte ich noch nicht mal meinen hund im auto lassen
    fing das auto immer an zu schreien *g
    mfg Mav

11. #9 Oliver 19822, 19.03.2007
    Oliver 19822

Oliver 19822 Guest

Die Innenraumsensoren haben nicht alle das kostet extra.

Am besten wie schon gesagt Auto Verriegeln 1 oder 2 mal ist egal ca. 30Sekunden warten und dann die motorhaube aufschliessen dann geht der Alarm los wenn du eine Anlage hast ist aber nicht so laut.
    Wenn du sie wieder deaktivieren möchtes dann einfach Fahrzeug entriegeln.

Thema:

Alarmanlage, ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage, ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Garantie Verlängerung ja oder nein?

Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  4. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...
  5. Suche Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß

Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß: Ich suche den Styling spoiler für den Fiesta Ja 8 2014 (facelift) in Frostweiß, vielleicht kann ja jemand was anbieten. Viele Grüße