Alarmanlage, ja oder nein?

Diskutiere Alarmanlage, ja oder nein? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ja ich muss zu geben eine etwas blöde Frage, aber woran kann ich erkenne ob mein Mondeo Tur. 02 eine Alarmanlage eingebaut hat? Der...

  1. eX0dUs

    eX0dUs Guest

    Hallo,

    Ja ich muss zu geben eine etwas blöde Frage, aber woran kann ich erkenne ob mein Mondeo Tur. 02 eine Alarmanlage eingebaut hat?

    Der Vorbesitzter meinte wenn ich die "SChliessen" Taste auf der FB 2 mal betätige wird die Alarmanlage aktiviert. Nachdem ich aber dann die Bedienugsanlage durchgelesen hab, weiss ich nun das dies für die doppel Veriegelung gilt.
    (Auch wenn er jetzt keine hätte, bin ich nicht sauer auf den verkäufer ;) )

    Nun woran erkenne ich das nun?

    Wurde 2002 überhaupt schon Innenraumüberwachungs Sensoren eingebaut?


    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Deine Innenleuchte vorn hat re und li so kleine Öffnungen am Rand für die Sensoren. Aktiviert wird sie ganz normal per einmaligem verriegeln. Du machst 1 Fenster runter, Türen zu, verriegeln, nach 30Sec in den Innenraum fassen oder die Motorhaube öffnen oder eine Tür von innen öffnen, dann muß sie angehen.
    .... und was heißt schon Innenraumsensoren, die gibt es seit dem 1. Mondeo 93.
     
  4. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    also mein mondeo hat das und meiner ist auch baujahr 02 und es funktioniert egal wie du zu schließst mfg Mav
     
  5. #4 mondeodriver1981, 12.03.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    das heist dann das in meinem ghia auch eine alarmanlage verbaut ist,(bj02)
     
  6. eX0dUs

    eX0dUs Guest

    Habe gerade mal schnell geguckt, konnte aber so keine sehen (ist ja auch schon dunkel ;) ). Sind die so direkt erkennbar, oder ehr versteckt?

    gruss
     
  7. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Probiers doch mal aus einmal zuschließen und ein fenster offen lassen dann mal rein greifen und versuchen eine tür zu öffnen
    mfg Mav
     
  8. eX0dUs

    eX0dUs Guest

    Naja um die Uhrzeit... dann teste ich das lieber morgen mal :D

    Ich hab im Ford-Board.de noch einen Beitrag gefunden. http://www.ford-board.de/thread.php?threadid=40945&hilight=alarmanlage&hilightuser=0&page=1

    Darin hat jemmand das Problem das ab und zu seine Alarmanlage angeht, aber er hat keine Sensoren. Weder an der Lampe oder in der B Säule.
    Kann sowas sein? Das die sowas vergessen??

    Ebenso steht in meiner Bedienungsanleitung auch so nichts von bewegungsmeldern. Nur überwachung der Türen, Motorhaube und Heckklappe.

    Naja ich teste es morgen mal :)

    gruss
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    naja das ist es doch auch
    das sichert nur deine türen und usw
    denn bei meinem ersten auto hatte ich eine komplette innen raum über wachung und da konnte ich noch nicht mal meinen hund im auto lassen
    fing das auto immer an zu schreien *g
    mfg Mav
     
  11. #9 Oliver 19822, 19.03.2007
    Oliver 19822

    Oliver 19822 Guest

    Die Innenraumsensoren haben nicht alle das kostet extra.

    Am besten wie schon gesagt Auto Verriegeln 1 oder 2 mal ist egal ca. 30Sekunden warten und dann die motorhaube aufschliessen dann geht der Alarm los wenn du eine Anlage hast ist aber nicht so laut.
    Wenn du sie wieder deaktivieren möchtes dann einfach Fahrzeug entriegeln.
     
Thema:

Alarmanlage, ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage, ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo, Wo sitzt die Alarmsirene mit Zusatzbatterie, diese würde ich nachträglich einbauen wollen. Alarmanlage sowie Innenraumsensoren +...
  2. Polieren ja, aber wie

    Polieren ja, aber wie: Hallo liebe Ford Freunde. Ich denke jeder, gerade Fahrer schwarzer Autos, kennt das Problem... Im Schatten sieht alles super aus, aber in der...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  4. Ach ja, ein Engländer...

    Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Microschalter Alarmanlage

    Microschalter Alarmanlage: Hallo bei meinem Maverick löst die Alarmanlage manchmal ohne Grund aus. Das kann man aber nicht simulieren oder darauf warten. Die Anlage wird lt....