Maverick (Bj. 00-07) Alarmanlage löst von alleine aus

Diskutiere Alarmanlage löst von alleine aus im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Bei mir ist es so, daß laut Anleitung die Alarmanlage sich einschaltet ,wenn : es mit der Fernbedienung verriegelt wird oder mit dem Schlüssel...

1. #1 thomaswinter, 07.11.2015
    thomaswinter

thomaswinter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT
    Modell 2003,2.0 Liter
    Bei mir ist es so, daß laut Anleitung die Alarmanlage sich einschaltet ,wenn : es mit der Fernbedienung verriegelt wird oder mit dem Schlüssel verschlossen wird und man den Schlüssel 1 sec. im rechten Anschlag hält...
    Ich habe nur seit einigen Tagen das Problem, daß der Alarm zeitweise von alleine losgeht.....meine Frage....kann man den Alarm generell ausschalten ?
    Ich fahre den Mav jetzt 12 Jahre....und brauche den Alarm nicht mehr...denke ich :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maverickdriver1, 09.11.2015
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    ist der gummipuffer am kontaktschalter Motorhaube noch drauf ?? Ford-Maverick-2-0-XLT.jpg

4. #3 thomaswinter, 09.11.2015
    thomaswinter

thomaswinter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT
    Modell 2003,2.0 Liter
    Ja der Gummipuffer ist noch dran gewesen.....ich hatte diesen schalter zuerst in Verdacht, da bei schliessen der türen und heckklappe die Innenraumbeleuchtung jeweils immer
    abschaltet, was ja scheinbar ok ist.....habe den Schalter gestern ausgebaut und ohmisch überprüft...er scheint ok....darauf habe ich den stecker weggelassen und habe ihn überbrückt
    ...es schien jetzt alles gut , aber nach ca 6 std. war wieder Alarm...:(

5. #4 maverickdriver1, 12.11.2015
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    Sicherung ziehen, falls vorhanden .?

6. #5 thomaswinter, 15.11.2015
    thomaswinter

thomaswinter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT
    Modell 2003,2.0 Liter
    Ich habe leider noch keine entdeckt alleine für die Alarmanlage...für die Hupe ? Oder hat die Alarmanlage sogar eine separate Hupe?

7. #6 Didiford, 15.11.2015
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    die AA hat eine eigene Hupe meist im Kofferraum

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 thomaswinter, 15.11.2015
    thomaswinter

thomaswinter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT
    Modell 2003,2.0 Liter
    OK...dann muss ich da mal suchen.....Danke :gruebel:......denke nur es müsste doch eine Möglichkeit geben die AA über die Steuerung zu deaktivieren..

10. #8 Zipbo66, 04.08.2016
    Zipbo66

Zipbo66 Neuling

Bitte um mehr Infos....selbe Problem an meinem mav

Thema:

Alarmanlage löst von alleine aus

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage löst von alleine aus - Ähnliche Themen

1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  4. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  5. Pflege -Allgemein Lenkradschnürung löst sich auf

Lenkradschnürung löst sich auf: Hallo, weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, ich versuch's trotzdem mal. Hab seit vier Wochen einen Focus MK2 Bj. 2011. Bereits beim Kauf ist...