alarmanlage mk1

Diskutiere alarmanlage mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hello. kann mir mal jemand sagen ob ich nun ne alarmanlage hab oder nich...hab hinter dem hanschuhfach so nen hasten wo was mit alarm drauf steht...

1. iggert

iggert Guest

Hello. kann mir mal jemand sagen ob ich nun ne alarmanlage hab oder nich...hab hinter dem hanschuhfach so nen hasten wo was mit alarm drauf steht und im fahrzeugschein steht auch was mit ner alarmeinrichtung.leider hab ich es noch nicht hin bekommen dass die anlage mal anspringt.....Ford Mondeo MK1 1.8 16V Ghia

2. #2 MucCowboy, 16.06.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mach mal die Motorhaube auf und schau auf das Querblech vorne, wo auch das Haubenschloss sitzt. Ist da (ich glaube wenn Du davorstehst links) ein Druckschalter in einer Gummitülle, der von der geschlossenen Haube runtergedrückt wird? Wenn ja, dann hast Du Alarm drin. Wenn nein, dann nicht, dann ist da nur ein quadratisches Loch im Metall.

Alarm testen:
    > Haube auf
    > Ziegelstein (oder vergleichbares) auf diesen Schalter drauf, damit er gedrückt ist
    > Zündung aus, Fahrzeug mit Doppelverriegelung absperren
    > 2 Minuten warten
    > Ziegelstein wegnehmen
    Jetzt sollte der Alarm losgehen. Beenden kannst Du ihn, indem Du eine Tür mit dem Schlüssel aufsperrst.

Grüße
    Uli

Thema:

alarmanlage mk1

Die Seite wird geladen...

alarmanlage mk1 - Ähnliche Themen

1. Alarmanlagen Meldung

Alarmanlagen Meldung: Hallo . Ich habe meinen Hund im Auto Smax bj 09 mit Innenraum Überwachung gelassen und der Alarm hat Ausgelöst . Nun habe ich immer wenn ich...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kappe Alarmanlage

Kappe Alarmanlage: Hallo und frohes Neues allen! Habe gestern aus Versehen die Kappe eingesaugt, die über der Lampe der Alarmanlage auf dem Dashboard ist. Gibt´s...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  5. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...