Alarmanlage MS-650 in Transit 2,2ltr TDCI einbauen

Diskutiere Alarmanlage MS-650 in Transit 2,2ltr TDCI einbauen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Ich hab mir letztes Jahr ein WOMO auf Transitbasis gekauft und knapp 2Monate später haben schon so ein paar Vollidioten mir das WOMO...

  1. #1 ningnong, 09.03.2008
    ningnong

    ningnong Guest

    Hallo
    Ich hab mir letztes Jahr ein WOMO auf Transitbasis gekauft und knapp 2Monate später haben schon so ein paar Vollidioten mir das WOMO aufgebrochen. Nun hab ich mir eine Alarmanlage (magic safe MS-650) gekauft und möchte sie mir einbauen. Jetzt ist in der Beschreibung etwas beschrieben mit der Innerbeleuchtung (plus oder negative Stromführend usw) :gruebel: Hat da jemand Ahnung von über den Stromverlauf oder sogar jemand einen Stromlaufplan von diesen Fahrzeug :top1:Wär eine super Sache, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
    Hat vielleicht jemand selber diese Alarmanlage schon mal verbaut?

    Ich bedanke mich schon mal bei euch.

    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wohnmobilist007, 01.04.2008
    wohnmobilist007

    wohnmobilist007 Guest

    Nachträgliche Alarmanlage Ford Transit 2007/ Zentralverriegelung

    Hallo Jens,
    bin ebenfalls Womofahrer auf Basis Ford Transit BJ. 2007/2008 mit Zentralverriegelung. Suche aktuell nach der richtigen Alarmanalge für mein Auto. Bist du inzwischen erfolgreich mit dem Einbau?
    Gruß Oliver
     
  4. #3 ningnong, 02.04.2008
    ningnong

    ningnong Guest

    Hi Oliver
    Sorry aber bin noch nicht weitergekommen, da anscheind keiner einen Stromlaufplan von diesen Ford hat. Hab es mal so versucht aber ohne Farbplan der Leitungen, hat man echt keine chance. Bin halt auch nur ein leie aber die Alarmanlage muß eingentlich ganz gut sein und wenn man einen Stromlaufplan hat, müßte man sie auch selbst einbauen können. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe irgendwann auf einen Plan und dann werde ich dich darüber informieren. Bis dahin muß ich locker bleiben und hoffen, das sie mir nicht wieder das WOMO aufbrechen. Wenn du mal etwas über einen Plan erfährst, kannst du mir ja evtl. auch bescheid geben. Mit der Alarmanlage soll man auch die Zentralverrieglung ansteuern können.
    Gruß Jens
     
Thema:

Alarmanlage MS-650 in Transit 2,2ltr TDCI einbauen

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage MS-650 in Transit 2,2ltr TDCI einbauen - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  3. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  5. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...