Alarmanlage MS-650 in Transit 2,2ltr TDCI einbauen

Diskutiere Alarmanlage MS-650 in Transit 2,2ltr TDCI einbauen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Ich hab mir letztes Jahr ein WOMO auf Transitbasis gekauft und knapp 2Monate später haben schon so ein paar Vollidioten mir das WOMO...

  1. #1 ningnong, 09.03.2008
    ningnong

    ningnong Guest

    Hallo
    Ich hab mir letztes Jahr ein WOMO auf Transitbasis gekauft und knapp 2Monate später haben schon so ein paar Vollidioten mir das WOMO aufgebrochen. Nun hab ich mir eine Alarmanlage (magic safe MS-650) gekauft und möchte sie mir einbauen. Jetzt ist in der Beschreibung etwas beschrieben mit der Innerbeleuchtung (plus oder negative Stromführend usw) :gruebel: Hat da jemand Ahnung von über den Stromverlauf oder sogar jemand einen Stromlaufplan von diesen Fahrzeug :top1:Wär eine super Sache, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
    Hat vielleicht jemand selber diese Alarmanlage schon mal verbaut?

    Ich bedanke mich schon mal bei euch.

    Gruß Jens
     
  2. #2 wohnmobilist007, 01.04.2008
    wohnmobilist007

    wohnmobilist007 Guest

    Nachträgliche Alarmanlage Ford Transit 2007/ Zentralverriegelung

    Hallo Jens,
    bin ebenfalls Womofahrer auf Basis Ford Transit BJ. 2007/2008 mit Zentralverriegelung. Suche aktuell nach der richtigen Alarmanalge für mein Auto. Bist du inzwischen erfolgreich mit dem Einbau?
    Gruß Oliver
     
  3. #3 ningnong, 02.04.2008
    ningnong

    ningnong Guest

    Hi Oliver
    Sorry aber bin noch nicht weitergekommen, da anscheind keiner einen Stromlaufplan von diesen Ford hat. Hab es mal so versucht aber ohne Farbplan der Leitungen, hat man echt keine chance. Bin halt auch nur ein leie aber die Alarmanlage muß eingentlich ganz gut sein und wenn man einen Stromlaufplan hat, müßte man sie auch selbst einbauen können. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe irgendwann auf einen Plan und dann werde ich dich darüber informieren. Bis dahin muß ich locker bleiben und hoffen, das sie mir nicht wieder das WOMO aufbrechen. Wenn du mal etwas über einen Plan erfährst, kannst du mir ja evtl. auch bescheid geben. Mit der Alarmanlage soll man auch die Zentralverrieglung ansteuern können.
    Gruß Jens
     
Thema:

Alarmanlage MS-650 in Transit 2,2ltr TDCI einbauen

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage MS-650 in Transit 2,2ltr TDCI einbauen - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Anhängerkuplung für Transit

    Anhängerkuplung für Transit: Hallo Gemeinschaft ich bin auf der Suche nach einer wohl speziellen Anhängerkuplung für meinen Transit Bus BJ 2009. Das Problem ist , ich habe ein...
  4. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  5. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...