Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Alarmanlage nachrrüstbar ? Euer Rat ?

Diskutiere Alarmanlage nachrrüstbar ? Euer Rat ? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Galaxy, brauche aber unbedingt eine Alarmanlage und die meisten Gebrauchten sind ohne....

  1. riw

    riw Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin im Moment auf der Suche nach einem Galaxy, brauche aber unbedingt eine Alarmanlage und die meisten Gebrauchten sind ohne.
    Weiß jemand, ob man die Original-Ford-Alarmanlage nachträglich einbauen kann und zwar so, dass sie (Fernbedienung) auch im Schlüssel intergriert wird.

    Danke Für Eure Hilfe.

    Gruß
    riw
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was meinst du mit "auch im Schlüssel"? Der Schlüssel hat mit der Alarmanlage normalerweise nichts zu tun ...

    eine Nachrüstung ist normalerweise nicht möglich, wenn dann eine aus dem Zubehör nehmen
     
  4. riw

    riw Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ??? von anderen Marken kenne ich das so, dass im Schlüssel die Fernbedienung für die Alarmanlage integriert ist. Ist das bei Galaxy anders ? Muss man hier einen 2. Anhänger mit sich rumschleppen ?

    sicher ?
    schade !!!
     
  5. #4 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Alarmanlage wird über das zuschließen der Zentralverrieglung aktiviert ... eine zusätzliche Taste oder zusätzlicher Sender ist daher nicht notwendig
     
  6. riw

    riw Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau, das meine ich auch. Und das will ich nachträglich einbauen, dass die Alarmanlage mit der Zentralverriegekung zusammenarbeitet und ich nicht die 2. Fernbedienung betätigen muss.
    Aber du meintest schon, das ginge nicht.
    Dann werde ich wohl entweder einen neuen Wagen direkt mit der Alarmanlage kaufen, oder bei einem Gebrauchten mit der 2. Fernbedienung leben müssen.:(
     
Thema:

Alarmanlage nachrrüstbar ? Euer Rat ?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage nachrrüstbar ? Euer Rat ? - Ähnliche Themen

  1. Maverick R20 (Bj. 93-99) Neuvorstellung&Rat

    Neuvorstellung&Rat: Moin moin. Anhand dieser "ausführlichen" Begrüßung erkennt der landeskundige sofort meine Abstammung aus dem nördlichsten Bundesland :kalt:. Bin...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

    Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  3. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  4. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...