Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Alarmanlage nachrrüstbar ? Euer Rat ?

Diskutiere Alarmanlage nachrrüstbar ? Euer Rat ? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Galaxy, brauche aber unbedingt eine Alarmanlage und die meisten Gebrauchten sind ohne....

  1. riw

    riw Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin im Moment auf der Suche nach einem Galaxy, brauche aber unbedingt eine Alarmanlage und die meisten Gebrauchten sind ohne.
    Weiß jemand, ob man die Original-Ford-Alarmanlage nachträglich einbauen kann und zwar so, dass sie (Fernbedienung) auch im Schlüssel intergriert wird.

    Danke Für Eure Hilfe.

    Gruß
    riw
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was meinst du mit "auch im Schlüssel"? Der Schlüssel hat mit der Alarmanlage normalerweise nichts zu tun ...

    eine Nachrüstung ist normalerweise nicht möglich, wenn dann eine aus dem Zubehör nehmen
     
  4. riw

    riw Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ??? von anderen Marken kenne ich das so, dass im Schlüssel die Fernbedienung für die Alarmanlage integriert ist. Ist das bei Galaxy anders ? Muss man hier einen 2. Anhänger mit sich rumschleppen ?

    sicher ?
    schade !!!
     
  5. #4 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Alarmanlage wird über das zuschließen der Zentralverrieglung aktiviert ... eine zusätzliche Taste oder zusätzlicher Sender ist daher nicht notwendig
     
  6. riw

    riw Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau, das meine ich auch. Und das will ich nachträglich einbauen, dass die Alarmanlage mit der Zentralverriegekung zusammenarbeitet und ich nicht die 2. Fernbedienung betätigen muss.
    Aber du meintest schon, das ginge nicht.
    Dann werde ich wohl entweder einen neuen Wagen direkt mit der Alarmanlage kaufen, oder bei einem Gebrauchten mit der 2. Fernbedienung leben müssen.:(
     
Thema:

Alarmanlage nachrrüstbar ? Euer Rat ?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage nachrrüstbar ? Euer Rat ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Microschalter Alarmanlage

    Microschalter Alarmanlage: Hallo bei meinem Maverick löst die Alarmanlage manchmal ohne Grund aus. Das kann man aber nicht simulieren oder darauf warten. Die Anlage wird lt....
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  4. Absoluter Neuling braucht Rat

    Absoluter Neuling braucht Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 50 Jahre alt, war bis heute Jeep Fahrer und habe vor mir Samstag evtl. einen Ranger 2.2 Limited Bj. 10/2012 mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu und guter Rat teuer...

    DPF muss neu und guter Rat teuer...: Hallo in die Runde. Ich bin neu und weiß derzeit nicht weiter. Wir haben einen Ford Focus II 1.6 TDCI und beim starken beschleunigen geht die...