Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Alarmanlage nachrrüstbar ? Euer Rat ?

Diskutiere Alarmanlage nachrrüstbar ? Euer Rat ? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Galaxy, brauche aber unbedingt eine Alarmanlage und die meisten Gebrauchten sind ohne....

1. riw

riw Neuling

Hallo zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Galaxy, brauche aber unbedingt eine Alarmanlage und die meisten Gebrauchten sind ohne.
    Weiß jemand, ob man die Original-Ford-Alarmanlage nachträglich einbauen kann und zwar so, dass sie (Fernbedienung) auch im Schlüssel intergriert wird.

Danke Für Eure Hilfe.

Gruß
    riw

2. #2 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was meinst du mit "auch im Schlüssel"? Der Schlüssel hat mit der Alarmanlage normalerweise nichts zu tun ...

eine Nachrüstung ist normalerweise nicht möglich, wenn dann eine aus dem Zubehör nehmen

3. riw

riw Neuling

??? von anderen Marken kenne ich das so, dass im Schlüssel die Fernbedienung für die Alarmanlage integriert ist. Ist das bei Galaxy anders ? Muss man hier einen 2. Anhänger mit sich rumschleppen ?

sicher ?
    schade !!!

4. #4 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Alarmanlage wird über das zuschließen der Zentralverrieglung aktiviert ... eine zusätzliche Taste oder zusätzlicher Sender ist daher nicht notwendig

5. riw

riw Neuling

Ja, genau, das meine ich auch. Und das will ich nachträglich einbauen, dass die Alarmanlage mit der Zentralverriegekung zusammenarbeitet und ich nicht die 2. Fernbedienung betätigen muss.
    Aber du meintest schon, das ginge nicht.
    Dann werde ich wohl entweder einen neuen Wagen direkt mit der Alarmanlage kaufen, oder bei einem Gebrauchten mit der 2. Fernbedienung leben müssen.:(

Thema: Alarmanlage nachrrüstbar ? Euer Rat ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alarmanlage Ford Galaxy Wa6

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage nachrrüstbar ? Euer Rat ? - Ähnliche Themen

1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Alarmanlage

Alarmanlage: Hallo, Wo sitzt die Alarmsirene mit Zusatzbatterie, diese würde ich nachträglich einbauen wollen. Alarmanlage sowie Innenraumsensoren +...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...