Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. :) Ich habe einen Focus ST :top1:und würde gerne eine Alarmanlage nachrüsten. Ich bin mir...

1. Koala

Koala Guest

Hallo,
    bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. :)
    Ich habe einen Focus ST :top1:und würde gerne eine Alarmanlage nachrüsten.
    Ich bin mir allerdings unsicher ob es die originale Alarmanlage werden soll oder doch evtl. eine von Ampire. :gruebel: Die von Ampire gefällt mir vom Funktionsumfang her sehr gut, aber lohnt sich der Mehrpreis ? Was für Funktionen bietet die originale Alarmanlage ? Schützen würden mich wohl beide und mit ca. 140€ ist die Originale doch recht günstig zu haben.

Habt ihr eine Empfehlung ?

Danke schonmal

MFG Koala

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 08.03.2008
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Die gute alte Suchfunktion:

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=23314&highlight=alarmanlage

Es gibt sogenannte Canbus Alarmanlagen - die wohl sehr einfach zu installieren
    sind. Und wenn du es trotzdem nicht selbst machen willst baut dein Car-Hifi-Fred
    sie dir für wenig Geld ein, weils halt einfach schnell und einfach geht.

Hoffe geholfen zu haben
    Gruß
    Micha

4. Koala

Koala Guest

Den Thread hatte ich bereits durchgelesen, trozdem Danke. ;)
    Leider beantwortet er nicht so ganz meine Fragen.

An alle mit der originalen Alarmanlage:
    Seid ihr zufrieden und fühlt euch sicher mit der Alarmanlage ? :)
    Oder würdet ihr das nächste mal eine hochwertige/hochwertigere kaufen ?

Gleiche Fragen an Leute mit einer nachgerüsteten Alarmanlage eines Dritt-Herstellers. Seid ihr zufrieden mit dem was ihr habt oder habt ihr Problme mit eurer Anlage ? Hat sich der Mehrpreis in euren Augen gelohnt ?

Sorry für die Fragen aber ... tja so bin ich :eingeschnappt:

MFG Koala

5. #4 Black_Knight, 08.03.2008
    Black_Knight

Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

Hallo Koala,

ich habe mir eine Ampire Can-Bus Alarmanlage mit Anäherungs/Bewegungssensor und Neigesensor eingebaut,und die ist mal "Welten" besser wie die nomale Standardanlage.....wenn de mehr wissen willst
    PN lg B_K

6. #5 Ruhrpott-Bengel, 10.03.2008
    Ruhrpott-Bengel

Ruhrpott-Bengel Benutzer

werden solche can bus anlagen wirklich nur angesteckt? oder muss noch was gelötet werden?

ich möchte dass die anlage nach einschaltn der zündung die türen schließt.geht das?

Thema:

Alarmanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  3. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  4. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  5. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...