Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Alarmanlage relais

Diskutiere Alarmanlage relais im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo lieber Fordgemeinde, mein Mondeo hat eien Alarmanlage mit Zenraldoppelverriegelung. Die ZV geht aber die Alarmanlage nicht. Nun möchte ich...

  1. #1 Ford.Ghia, 17.06.2012
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    hallo lieber Fordgemeinde,

    mein Mondeo hat eien Alarmanlage mit Zenraldoppelverriegelung. Die ZV geht aber die Alarmanlage nicht. Nun möchte ich erstmal die relais überprüfen. man sagte mir dass man auch das relais vom Fernlicht zum prüfen nehmen kann. Stimmt das? Und was für relais kommen da überhaupt rein? Danke im Vorraus für eure Hilfe
    Gruß
    EscortFUN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage relais

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage relais - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

    Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  2. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  3. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  4. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

    Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...
  5. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...