Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Alarmanlage spinnt!

Diskutiere Alarmanlage spinnt! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem ST200 hab ich in letzter Zeit ständig fehlalarm und nun kommt dazu das er ab und zu nicht auf den Schlüssel reagiert und völlig...

1. #1 raute26, 24.01.2013
    raute26

raute26 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 limited Kombi
    Bei meinem ST200 hab ich in letzter Zeit ständig fehlalarm und nun kommt dazu das er ab und zu nicht auf den Schlüssel reagiert und völlig unkontrolliert Blinkzeichen gibt! Auch wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke, hört er nicht auf zu blinken! Nach einigen Minuten beruhigt er sich wieder und es ist als wenn nichts gewesen wär!

Hat dort einer ne Idee?

Und zum zweiten, kann ich die Alarmanlage deaktivieren ohne die Zentrale zu kappen?

2. #2 MucCowboy, 24.01.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    zu 1) hast Du mal die Batterie abgeklemmt um das ZV-Modul zu "resetten"?

zu 2) nein, denn das wäre ja genau der Punkt, an dem auch Autodiebe ansetzen würden.

Grüße
    Uli

3. #3 raute26, 25.01.2013
    raute26

raute26 Neuling

Fahrzeug:
    Ja batterie hatte ich über ne std ab!

4. #4 dridders, 25.01.2013
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    och, den Dieben ist die Alarmanlage eigentlich Wurscht, genauso wie die Funktion der ZV. Die machen sich wenn nur Gedanken um die WFS.
    Wurde beim Freundlichen das Modul mal ausgelesen? Es sind da die letzten 5 Ausloesegruende im Speicher hinterlegt, das grenzt die Suche dann ggf. entsprechend ein.

5. #5 raute26, 25.01.2013
    raute26

raute26 Neuling

Fahrzeug:
    das ist ein tip, das hab ich noch nicht gemacht! Werde Montag mal bei einem ran fahren! Danke

Thema:

Alarmanlage spinnt!

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage spinnt! - Ähnliche Themen

1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  3. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  4. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...