Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Alarmanlage spinnt!

Diskutiere Alarmanlage spinnt! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem ST200 hab ich in letzter Zeit ständig fehlalarm und nun kommt dazu das er ab und zu nicht auf den Schlüssel reagiert und völlig...

  1. #1 raute26, 24.01.2013
    raute26

    raute26 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 limited Kombi
    Bei meinem ST200 hab ich in letzter Zeit ständig fehlalarm und nun kommt dazu das er ab und zu nicht auf den Schlüssel reagiert und völlig unkontrolliert Blinkzeichen gibt! Auch wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke, hört er nicht auf zu blinken! Nach einigen Minuten beruhigt er sich wieder und es ist als wenn nichts gewesen wär!

    Hat dort einer ne Idee?

    Und zum zweiten, kann ich die Alarmanlage deaktivieren ohne die Zentrale zu kappen?
     
  2. #2 MucCowboy, 24.01.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.060
    Zustimmungen:
    437
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    zu 1) hast Du mal die Batterie abgeklemmt um das ZV-Modul zu "resetten"?

    zu 2) nein, denn das wäre ja genau der Punkt, an dem auch Autodiebe ansetzen würden.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 raute26, 25.01.2013
    raute26

    raute26 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 limited Kombi
    Ja batterie hatte ich über ne std ab!
     
  4. #4 dridders, 25.01.2013
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    och, den Dieben ist die Alarmanlage eigentlich Wurscht, genauso wie die Funktion der ZV. Die machen sich wenn nur Gedanken um die WFS.
    Wurde beim Freundlichen das Modul mal ausgelesen? Es sind da die letzten 5 Ausloesegruende im Speicher hinterlegt, das grenzt die Suche dann ggf. entsprechend ein.
     
  5. #5 raute26, 25.01.2013
    raute26

    raute26 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 limited Kombi
    das ist ein tip, das hab ich noch nicht gemacht! Werde Montag mal bei einem ran fahren! Danke
     
Thema:

Alarmanlage spinnt!

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kappe Alarmanlage

    Kappe Alarmanlage: Hallo und frohes Neues allen! Habe gestern aus Versehen die Kappe eingesaugt, die über der Lampe der Alarmanlage auf dem Dashboard ist. Gibt´s...
  3. Mein Focus spinnt etwas

    Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  5. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

    Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...