Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Alarmanlage spinnt!

Diskutiere Alarmanlage spinnt! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinem ST200 hab ich in letzter Zeit ständig fehlalarm und nun kommt dazu das er ab und zu nicht auf den Schlüssel reagiert und völlig...

  1. #1 raute26, 24.01.2013
    raute26

    raute26 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 limited Kombi
    Bei meinem ST200 hab ich in letzter Zeit ständig fehlalarm und nun kommt dazu das er ab und zu nicht auf den Schlüssel reagiert und völlig unkontrolliert Blinkzeichen gibt! Auch wenn ich den Schlüssel ins Zündschloss stecke, hört er nicht auf zu blinken! Nach einigen Minuten beruhigt er sich wieder und es ist als wenn nichts gewesen wär!

    Hat dort einer ne Idee?

    Und zum zweiten, kann ich die Alarmanlage deaktivieren ohne die Zentrale zu kappen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.01.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.190
    Zustimmungen:
    307
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    zu 1) hast Du mal die Batterie abgeklemmt um das ZV-Modul zu "resetten"?

    zu 2) nein, denn das wäre ja genau der Punkt, an dem auch Autodiebe ansetzen würden.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 raute26, 25.01.2013
    raute26

    raute26 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 limited Kombi
    Ja batterie hatte ich über ne std ab!
     
  5. #4 dridders, 25.01.2013
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    och, den Dieben ist die Alarmanlage eigentlich Wurscht, genauso wie die Funktion der ZV. Die machen sich wenn nur Gedanken um die WFS.
    Wurde beim Freundlichen das Modul mal ausgelesen? Es sind da die letzten 5 Ausloesegruende im Speicher hinterlegt, das grenzt die Suche dann ggf. entsprechend ein.
     
  6. #5 raute26, 25.01.2013
    raute26

    raute26 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 limited Kombi
    das ist ein tip, das hab ich noch nicht gemacht! Werde Montag mal bei einem ran fahren! Danke
     
Thema:

Alarmanlage spinnt!

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo, Wo sitzt die Alarmsirene mit Zusatzbatterie, diese würde ich nachträglich einbauen wollen. Alarmanlage sowie Innenraumsensoren +...
  4. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...