Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Alarmanlage spint

Diskutiere Alarmanlage spint im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; :rasend: Hallo an alle.Habe das problem nach dem ich alle Schlösser ausgetauscht habe spinnt die Alarmanlage:Das heist Batterie anklemmen,Türen...

1. pc65

pc65 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9 145 PS RS Umbau
    :rasend: Hallo an alle.Habe das problem nach dem ich alle Schlösser ausgetauscht habe spinnt die Alarmanlage:Das heist Batterie anklemmen,Türen schliessen ,nicht apschliessen,Alarmanlage scharf,Tür auf,, Alarmanlage geht los,verrückte Welt oder?Wer weis Rat und kann mir helfen.Bin für jede Hilfe dankbar.MFG:Hubert

2. #2 Fordbergkamen, 02.01.2009
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    da hast du bestimmt einen Mikroschalter verkehrt eingebaut, Kabel vertauscht, etc...
    Also nochmal nachschauen.
    MfG
    Dirk

3. pc65

pc65 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9 145 PS RS Umbau
    danke für den tip ,werde sowiso noch die innen einrichtung endern und dabei mal deinen tip ausprobiren.MFG:Hubert

Thema:

Alarmanlage spint

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage spint - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Alarmanlage

Alarmanlage: Hallo, Wo sitzt die Alarmsirene mit Zusatzbatterie, diese würde ich nachträglich einbauen wollen. Alarmanlage sowie Innenraumsensoren +...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Microschalter Alarmanlage

Microschalter Alarmanlage: Hallo bei meinem Maverick löst die Alarmanlage manchmal ohne Grund aus. Das kann man aber nicht simulieren oder darauf warten. Die Anlage wird lt....
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...