Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Alarmanlage Transit einbauen

Diskutiere Alarmanlage Transit einbauen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo ich habe mir jetzt einen Ford Transit Sport gekauft und möchte gern eine Alarmanlage nachrüsten. Nun meine Frage. 1. wo kann ich am...

  1. #1 focusbasti, 06.05.2013
    focusbasti

    focusbasti Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir jetzt einen Ford Transit Sport gekauft und möchte gern eine Alarmanlage nachrüsten.

    Nun meine Frage.

    1. wo kann ich am einfachsten die Kabel von den Blinkern abgreifen (welche Farbe)
    2. wo kann ich die Kabel von der ZV abgreifen und was für ein Typ positiv oder negativ gesteuert? (Welche Kabelfarbe)


    Was gibt es noch zu beachten? Wo ist eine gute Durchführung vom Innenraum zum Motorraum wegen Sirene?

    Bin für jede Hilfe dankbar, gern auch mit Bildern.

    Mfg
     
Thema:

Alarmanlage Transit einbauen

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Transit einbauen - Ähnliche Themen

  1. transit 2,4 auflasten

    transit 2,4 auflasten: ich möchte mein Wohnmobil von 2,8t auf 3,3t oder 3,4t auflasten. währe schön wenn mir jemand erzählt wie das am besten geht. vielen dank schon mal...
  2. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kappe Alarmanlage

    Kappe Alarmanlage: Hallo und frohes Neues allen! Habe gestern aus Versehen die Kappe eingesaugt, die über der Lampe der Alarmanlage auf dem Dashboard ist. Gibt´s...
  4. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  5. Einbau parrot mki9100

    Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...