Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Alarmanlage Transit einbauen

Diskutiere Alarmanlage Transit einbauen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo ich habe mir jetzt einen Ford Transit Sport gekauft und möchte gern eine Alarmanlage nachrüsten. Nun meine Frage. 1. wo kann ich am...

1. #1 focusbasti, 06.05.2013
    focusbasti

focusbasti Neuling

Hallo ich habe mir jetzt einen Ford Transit Sport gekauft und möchte gern eine Alarmanlage nachrüsten.

Nun meine Frage.

1. wo kann ich am einfachsten die Kabel von den Blinkern abgreifen (welche Farbe)
    2. wo kann ich die Kabel von der ZV abgreifen und was für ein Typ positiv oder negativ gesteuert? (Welche Kabelfarbe)

Was gibt es noch zu beachten? Wo ist eine gute Durchführung vom Innenraum zum Motorraum wegen Sirene?

Bin für jede Hilfe dankbar, gern auch mit Bildern.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage Transit einbauen

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage Transit einbauen - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  5. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...