Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Alarmanlage und Batterie

Diskutiere Alarmanlage und Batterie im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute Ich habe ein Scorpio 2,4L. Bj:93 und habe Probleme mit der Alarmanlage.Wenn ich sie Aktiviere,Piept es auch wie es sein soll.Aber...

  1. #1 scorpion214, 09.10.2008
    scorpion214

    scorpion214 Guest

    Hallo Leute

    Ich habe ein Scorpio 2,4L. Bj:93 und habe Probleme mit der Alarmanlage.Wenn ich sie Aktiviere,Piept es auch wie es sein soll.Aber die diode Blinkt nicht.
    Wenn mann Z.b. die Zündung anmacht,Leuchtet die Diode 5 sek. Lang.
    Wenn die Diode 20 sek. lang Leuchten würde,müßte mann nach Ford fahren laut buch.
    Da sie ja nach 5 sek. ausgeht,verstehe ich nicht warum die Sch...... Diode nicht Blinckt.:rasend::rasend::kopfstoss:

    Es kommt noch dazu,das meine Batterie ewig Leer ist.Die Batterie ist NEU.:rasend:

    Kann mir da einer Helfen?
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 09.10.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich gehe mal davon aus da wir von einem mk1 reden, das du die serienschließung meinst
    --> die sogenannte doppelschließung

    ist ja richtig das die ZV piept wenn du zuschließt, aber des wegen blinkt die olle leuchte ja nicht, meines wissens nach

    und wenn du die zündung anmachst prüft der bordcomputer ja bloß ob alles in ordnung ist, und das sind diese 5 sek leuchten, wenn se länger leuchtet ist was faul

    ich will für die ZV-schose keine garantie abgeben, ich gehe jetzt mal von meinen mk1 aus, da ist jedensfalls so

    und deine batterie ist von einen stromfresser geplagt, heist du hast irgendwo eine stelle wo was strom zieht, kann eine blanke kabelstelle sein, oder ein defektes teil
     
  3. #3 scorpion214, 09.10.2008
    scorpion214

    scorpion214 Guest

    Es ist ein MK1
    Das Problem ist das,das Fahrzeug stand 4 Jahre in einer Tiefgarage bevor ich das auto bekommen habe.Er hat auch erst 56000Km gelaufen.Also in dem sinne noch ein Neuwagen wenn mann die Jahre nicht rechnet.
    Es kann dan ja eigendlich nicht sein das er meine Batterie immer Leer macht.
    Das problem ist,wie ich das mit dem Stromverbrauch rauskriege ohne jetzt 2 Wochen lang Sicherung für Sicherung rauszuziehen bis ich den Fehler endlich gefunden habe.
    Ich habe die vermutung das das mit der sch....... Alarmanlage zu tun hat.
    Diese sch........ Elektrik regt mich auf.:rasend:
    Da ist noch ein Problem,ich bin ebend noch mal auf der bahn gewesen,wen er beim Beschleunigen was auf die Mütze bekommt,hat er nicht gleich die volle Leistung.
    ( Da habe ich eine verzögerung bis er dann mal in die Kontakte kommt ).

    Das kann nur was mit der Elektrik sein.
    So viele Krankheiten habe ich bis jetzt noch nicht erlebt wie bei dem.

    Aber wie bekomme ich es am besten Raus???????
     
  4. #4 Scorpio-Nici, 09.10.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    das mit der leistung kommt mir bekannt vor, ich denke mal es liegt an der zündung sprich verteiler, kabel oder spule
     
Thema:

Alarmanlage und Batterie

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage und Batterie - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  2. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  5. Lichtmaschine oder Batterie defekt ?

    Lichtmaschine oder Batterie defekt ?: Guten Abend zusammen, ich habe heute nach einer kleinen Spritztour mit meiner Familie bemerkt das während der Fahrt das Batteriesymbol leuchtete....