Alarmanlage und Zentralverrieglung geht nicht

Diskutiere Alarmanlage und Zentralverrieglung geht nicht im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Fordgemeinde! Ich habe folgendes Problem und hier noch nichts gefunden... Als ich letzte woche mein Cougar ganz normal mit der...

  1. #1 Roger0377, 03.03.2009
    Roger0377

    Roger0377 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,0
    Hallo liebe Fordgemeinde!

    Ich habe folgendes Problem und hier noch nichts gefunden...
    Als ich letzte woche mein Cougar ganz normal mit der Fernbedinung zugeschlossen habe war noch alles i.O.
    Als ich ihn 2 Std. später wieder aufmachen wollte ging garnichts mehr.
    Er ließ sich nicht mehr per Funk entriegeln und als ich ihn dann mit dem Schlüssel aufgeschlossen habe, ging auch nur die Fahrerseite auf...
    Ich bin also ins Auto und die LED von der Arlamanlage ist seitdem am Dauerleuchten. Sie ging garnicht mehr aus. Auto springt zwar an, und läuft auch ohne Probleme aber schließen & öffnen geht nur mit schlüssel, und beide Türen (Fahrer & Beifahrer) seperat zu öffnen. Der Kofferraum lässte sich seit dem auch nicht mehr von innen über das knöpfchen entriegeln.
    Habe schon alle Sicherung im Motor und Innerraum kontroliert, und mich unter der Beifahrerseite am stecker geschaut aber alles ist scheint optisch in Ordnung zu sein.
     
Thema:

Alarmanlage und Zentralverrieglung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage und Zentralverrieglung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  3. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...