Alarmanlage und Zentralverrieglung geht nicht

Diskutiere Alarmanlage und Zentralverrieglung geht nicht im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Fordgemeinde! Ich habe folgendes Problem und hier noch nichts gefunden... Als ich letzte woche mein Cougar ganz normal mit der...

  1. #1 Roger0377, 03.03.2009
    Roger0377

    Roger0377 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,0
    Hallo liebe Fordgemeinde!

    Ich habe folgendes Problem und hier noch nichts gefunden...
    Als ich letzte woche mein Cougar ganz normal mit der Fernbedinung zugeschlossen habe war noch alles i.O.
    Als ich ihn 2 Std. später wieder aufmachen wollte ging garnichts mehr.
    Er ließ sich nicht mehr per Funk entriegeln und als ich ihn dann mit dem Schlüssel aufgeschlossen habe, ging auch nur die Fahrerseite auf...
    Ich bin also ins Auto und die LED von der Arlamanlage ist seitdem am Dauerleuchten. Sie ging garnicht mehr aus. Auto springt zwar an, und läuft auch ohne Probleme aber schließen & öffnen geht nur mit schlüssel, und beide Türen (Fahrer & Beifahrer) seperat zu öffnen. Der Kofferraum lässte sich seit dem auch nicht mehr von innen über das knöpfchen entriegeln.
    Habe schon alle Sicherung im Motor und Innerraum kontroliert, und mich unter der Beifahrerseite am stecker geschaut aber alles ist scheint optisch in Ordnung zu sein.
     
Thema:

Alarmanlage und Zentralverrieglung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage und Zentralverrieglung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...