Transit V (Bj. 00-06) F**Y Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hilfe!!! Immer wenn ich meinen Ford Transit Bus mit der Fernbedienung abschließe fängt die Alarmanlage an zu meckern. Es hupt und blinkt. Nach...

  1. helzi

    helzi Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2001, Ford Transit Bus 2002
    Hilfe!!!
    Immer wenn ich meinen Ford Transit Bus mit der Fernbedienung abschließe fängt die Alarmanlage an zu meckern.
    Es hupt und blinkt. Nach einiger Zeit ist aber Schluss. Nach unbestimmter Zeit fängt alles wieder an.

    Ich versuche schon seit längerer Zeit die Sicherung für die Alarmanlage zu finden.
    Leider ohne Erfolg.

    Ich benötige dringend Hilfe.

    Helzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 31.01.2015
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Nach 30 Sekunden muss die Anlage sich abschalten.
    Wenn der Zeitraum kürzer ist, weißt dich die Anlage darauf hin das sie nicht richtig verriegeln kann. (unter Umständen ???)
    Ach ja, mit Sicherung ziehen wird wohl nicht gehen. Das wäre doch zu einfach, oder?

    Gruß Nunmachmal
     
  4. helzi

    helzi Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2001, Ford Transit Bus 2002
    Hallo, danke für die Antwort.
    Die Anlage verriegelt richtig. Sie schaltet sich auch nach ca. 30 Sek. wieder ab.
    Aber dann fängt sie irgendwann in der Nacht wieder an zu hupen und zu blinken.
     
  5. #4 nunmachmal, 31.01.2015
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ich glaube da hilft nur der Weg zum freundlichen Ford-Händler.
    Glaube nicht das dieses Problem über das Forum gelöst werden kann.

    Gruß Nunmachmal, der sich in diesem Fall gerne irrt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

    Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  3. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Alternative Alarmanlage einbauen?

    Alternative Alarmanlage einbauen?: Hallo Freunde, ich habe absichtlich im bestellten Galaxy kein Alarmanlage geordert da die werkseitig verbauten Alarmanlagen leider kein Hindernis...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alarmanlage erweitern um Innenraumüberwachung+Sirene

    Alarmanlage erweitern um Innenraumüberwachung+Sirene: Hallo zusammen, seit kurzem habe Ich die simpelste Stufe einer Alarmanlage in meinem Fofo (Bj.09, Turnier, 101Ps Benzin) d.h. Warnblinken bei...