Transit V (Bj. 00-06) F**Y Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hilfe!!! Immer wenn ich meinen Ford Transit Bus mit der Fernbedienung abschließe fängt die Alarmanlage an zu meckern. Es hupt und blinkt. Nach...

1. helzi

helzi Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2001, Ford Transit Bus 2002
    Hilfe!!!
    Immer wenn ich meinen Ford Transit Bus mit der Fernbedienung abschließe fängt die Alarmanlage an zu meckern.
    Es hupt und blinkt. Nach einiger Zeit ist aber Schluss. Nach unbestimmter Zeit fängt alles wieder an.

Ich versuche schon seit längerer Zeit die Sicherung für die Alarmanlage zu finden.
    Leider ohne Erfolg.

Ich benötige dringend Hilfe.

Helzi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 31.01.2015
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Nach 30 Sekunden muss die Anlage sich abschalten.
    Wenn der Zeitraum kürzer ist, weißt dich die Anlage darauf hin das sie nicht richtig verriegeln kann. (unter Umständen ???)
    Ach ja, mit Sicherung ziehen wird wohl nicht gehen. Das wäre doch zu einfach, oder?

Gruß Nunmachmal

4. helzi

helzi Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2001, Ford Transit Bus 2002
    Hallo, danke für die Antwort.
    Die Anlage verriegelt richtig. Sie schaltet sich auch nach ca. 30 Sek. wieder ab.
    Aber dann fängt sie irgendwann in der Nacht wieder an zu hupen und zu blinken.

5. #4 nunmachmal, 31.01.2015
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ich glaube da hilft nur der Weg zum freundlichen Ford-Händler.
    Glaube nicht das dieses Problem über das Forum gelöst werden kann.

Gruß Nunmachmal, der sich in diesem Fall gerne irrt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit bus 2011 alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Alarmanlage

Alarmanlage: Hallo, Wo sitzt die Alarmsirene mit Zusatzbatterie, diese würde ich nachträglich einbauen wollen. Alarmanlage sowie Innenraumsensoren +...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Microschalter Alarmanlage

Microschalter Alarmanlage: Hallo bei meinem Maverick löst die Alarmanlage manchmal ohne Grund aus. Das kann man aber nicht simulieren oder darauf warten. Die Anlage wird lt....
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...