Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute. Wer kenn mir helfen beim einbau einer alarmanlage für meinen mondeo 03? Manche leute sind einfach zu "NETT", einen das beste...

  1. #1 INDI 81, 03.12.2005
    INDI 81

    INDI 81 Guest

    Servus Leute.

    Wer kenn mir helfen beim einbau einer alarmanlage für meinen mondeo 03?

    Manche leute sind einfach zu "NETT", einen das beste stück zu zerkratzen, als sich an dem anblick eines schön zurecht gemachten AUTOS zu erfreuen.

    Wäre euch mega dankbar für hilfen....:cry:
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wie willst du denn mit ner Alarmanlage dein Auto vorm Zerkratzen schützen?
     
  3. #3 INDI 81, 03.12.2005
    INDI 81

    INDI 81 Guest

    das ist eine mit zwei zonen alarm. mein auto steht direckt unterm fenster.
    wenn der vorwarnton losgeht, kann ich halt immer mal schauen.
     
  4. #4 focus-racer, 03.12.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    man kann den bewegungssensor so einstellen das wenn man sich dem auto nähert ( bei meiner so ungefähr 20 cm ) schon ein vorwarnton losgeht.
     
  5. #5 INDI 81, 03.12.2005
    INDI 81

    INDI 81 Guest

    ja genau das will ich ja so machen. nur dazu erstmal einbauen.
    in werkstatt wollen die 600€.....???????
     
  6. #6 focus-racer, 03.12.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ja normal, meine hat 400 gekostet + bewegungssensor mit innenraumüberwachung + einbau, waren knapp 600 euronen, hab aber noch n bissl rabat bekommen :D
     
  7. #7 INDI 81, 03.12.2005
    INDI 81

    INDI 81 Guest

    selbst einbau zu schwierig gell? da kauft mann sich ne alarmanlage
    und kann sie net selber einbauen. ach neeeeeeee :(
     
  8. #8 focus-racer, 03.12.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    naja wenn man die ahnung davon hat net... aber da ich die halt net hab mußte ich es machen lassen, nütz ja auch nix wenn mans drin hat u es net funzt :mrgreen:
     
Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

    Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo, Wo sitzt die Alarmsirene mit Zusatzbatterie, diese würde ich nachträglich einbauen wollen. Alarmanlage sowie Innenraumsensoren +...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Microschalter Alarmanlage

    Microschalter Alarmanlage: Hallo bei meinem Maverick löst die Alarmanlage manchmal ohne Grund aus. Das kann man aber nicht simulieren oder darauf warten. Die Anlage wird lt....
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...