Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage ?

Diskutiere Alarmanlage ? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin allen zusammen ich habe meinen Puma noch nicht lange daher mal eine frage Hat mein Puma Bj. 98 eine alarmanlage ? wenn ja wie kann man sie...

1. #1 Dietrich, 10.12.2008
    Dietrich

Dietrich Neuling

Fahrzeug:
    PUMA, 1998, 1,7L
    Moin allen zusammen ich habe meinen Puma noch nicht lange daher mal eine frage

Hat mein Puma Bj. 98 eine alarmanlage ?
    wenn ja wie kann man sie auslösen ohne was kaputt zu machen man ist ja neugierig zu hören wie die sich anhört oder wie bekomme ich sie wieder aus ? (eher die wichtigere Frage )

oder wo kann ich nachlesen ob ich eine habe ?

schon mal vielen dank für die antowrten :)

2. #2 ShadowHE, 11.12.2008
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    wenn dein auto vorne unter der haube am schlossträger einen schalter eingebaut hat ist die orginale von ford verbaut.
    wenn du diesen schalter mehrfach schnell betätigst sollte die alarmanlage kurz die blinkleuchten ansteuern und zweimal hupen. nach ner halben minute nochmal einmal hupen, dann ist sie funktionsfähig.

zum auslösen:
    fenster unten lassen, fahrzeug verschliessen, 1 minute warten, von innen öffnen, alarm löst aus.

zum ausschalten:
    auf-, zu-, und wieder aufschliessen

mfg holger

Thema:

Alarmanlage ?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage ? - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT Alarmanlage über IR-FB aktivieren

Alarmanlage über IR-FB aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe heute "teilweise erfolgreich" die IR-Fernbedienung - nach Batteriewechsel - programmiert. D.h. Auf- bzw. Abschließen...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Alarmanlage

Alarmanlage: Hallo, Wo sitzt die Alarmsirene mit Zusatzbatterie, diese würde ich nachträglich einbauen wollen. Alarmanlage sowie Innenraumsensoren +...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Microschalter Alarmanlage

Microschalter Alarmanlage: Hallo bei meinem Maverick löst die Alarmanlage manchmal ohne Grund aus. Das kann man aber nicht simulieren oder darauf warten. Die Anlage wird lt....
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...