Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hey, kann mir jemand erklären, wie das mit der Arlamanlage läuft? Ab und an geht die los, wenn ich meinen Wagen nur aufmache, obwohl ich ihn...

1. #1 Naked v6, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
    Naked v6

Naked v6 Automatikquerfahrer

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 2.9 V6 Ghia RS
    Hey,

kann mir jemand erklären, wie das mit der Arlamanlage läuft?

Ab und an geht die los, wenn ich meinen Wagen nur aufmache, obwohl ich ihn vorher aufgeschlossen habe!

So langsam wird peinlich ......da muss es doch einen Trick geben:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 11.03.2010
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    ich weis zwar nicht wie das beim 1 Modell ist.
    aber beim 2er leuft es über die FB.

oder über das schloss 2 mal schliesen wo bei beim 2 festgehalten wierd. bis er blinkt

4. #3 Naked v6, 11.03.2010
    Naked v6

Fahrzeug:
    Das könnte es sein!
    Ich teste das nachher mal auf nem Parkplatz in der Einöde =)

5. #4 john-live-wi, 11.03.2010
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    und wenn nicht wie wers wenn du die Hupe trennst ???
    kann auch ein Elektiches Problem sein.

beim 2 er sitzt sie hinter der Baterie must ausbauen und dann 1 kabel duchtrennen, mach es so das du es jeder zeit wider flicken kannst oder ein kleinen schalter dazwischen setzten kannst

(wie gestagt ich kenn nur den 2er)

6. #5 OHCTUNER, 11.03.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hupe hat nur einen Stecker , einfach abziehen !
    Meiner piept 5 mal nach dem abschließen wenn alles in Ordnung ist , tut er das nicht , stimmt was nicht und das passiert bei mir öfters mal , deswegen Hupe ab und es gibt keine außerplanmäßigen Konzerte !

7. #6 Naked v6, 11.03.2010
    Naked v6

Fahrzeug:
    Ja ist die beste Lösung ... so mach ich das!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Scorpio24VGhia, 11.03.2010
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Beim Vorfacelift müsste die erst dann eingeschaltet sein, wenn der Schlüssel 1s lang am Anschlag der anschließposition gehalten wird- so steht es zumindest in der Bedienungsanleitung.

Ich weiß das es irgendwie eine lautstarke Variante gibt die einzelnen Sensoren zu testen, weis aber nicht mehr wie man den "Testmodus" einschaltet. Weis das vielleicht jemand zufällig?

10. #8 Scorpio-01, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
    Scorpio-01

Scorpio-01 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0i DOHC Ghia Bj.1989 88/120 kW/PS LPG
    Hallo
    eine sek. beim abschließen halten dann müsste nach 20 sek einschaltverzögerung ein summton 5 sek lang ertönen.und damit die scharfschaltung anzeigen..laut bedienungsanleitung .....wk1 bis 92....seite 57
    abschalten durch aufschliessen der fahrer-oder beifahrertüre
    auf diesen ton warte ich schon 4 jhr....tja...habe den fehler nicht gefunden bis jetzt auch der ffh nicht...
    (muss halt doch mal zu einem profi in die altländer fahren...hier kennen sie sich erst an wk2 richtig aus)..
    es muss auch noch eine möglichkeit geben über den motorhaubensensor einige male drücken... ????? weiß nicht wie
    funkt. bei mir auch nicht...aber die alarmanlage geht ...
    werde mir aus dem 2 er ein modul für ffb einbauen dann blinken die blinker...wenigstens etwas
    gruss otto

Thema:

Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  3. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Alternative Alarmanlage einbauen?

Alternative Alarmanlage einbauen?: Hallo Freunde, ich habe absichtlich im bestellten Galaxy kein Alarmanlage geordert da die werkseitig verbauten Alarmanlagen leider kein Hindernis...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alarmanlage erweitern um Innenraumüberwachung+Sirene

Alarmanlage erweitern um Innenraumüberwachung+Sirene: Hallo zusammen, seit kurzem habe Ich die simpelste Stufe einer Alarmanlage in meinem Fofo (Bj.09, Turnier, 101Ps Benzin) d.h. Warnblinken bei...