Alarmanlagetest im ST-Wie?

Diskutiere Alarmanlagetest im ST-Wie? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Kann mir bitte mal einer einen Tip geben wie man die A.-anlage im ST testen kann. Ich habe schon so ziemlich alles aussprobiert,aber...

  1. #1 Rubber Duck, 18.05.2007
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    Hallo.

    Kann mir bitte mal einer einen Tip geben wie man die A.-anlage im ST testen kann.
    Ich habe schon so ziemlich alles aussprobiert,aber nichts passiert.
    Ich würde die gerne mal hören falls mal der Ernstfall eintritt.

    Gruß
    TorSTen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zapradigan, 18.05.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    hast du key-free???
     
  4. HG225

    HG225 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die mit Innenraumüberwachung?
    Wenn ja, dann Seitenscheibe offen lassen, Auto absperren, ca. 20sec. warten und durch das Seitenfenster ins innere langen. So hats bei mir funktioniert.
    Hab mir auch sagen lassen dass ein öffnen der Motorhaube ebenfalls Alarm auslösen soll.

    Gruß :augenkneifen:
    Herbert
     
  5. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Interresante Frage

    Kann man bei der Alarmanlage die Empfindlichkeit einstellen?

    bei bruders Golf ist es z.B. so wenn man mit der lachen hand auf die seitentür schlägt...also mäßig nicht kaputtkloppen geht die los reagiert ja auf erschütterung.

    ich wenn es versuchen würde würde alles mögliche probieren um erschütterung zu erzeugen, aber wie hmm...
     
  6. #5 Rubber Duck, 18.05.2007
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    Ja habe Ich.
     
  7. #6 zapradigan, 18.05.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    dann machs wies hg225 beschrieben hat. vorbeigehen reicht auch bei offenen fenstern...
     
  8. #7 Rubber Duck, 18.05.2007
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    Das mit der offenen Scheibe habe ich schon probiert aber 20sec. gewartet habe ich nicht.Muß ich morgen mal aussprobieren.
     
  9. #8 Focus ST Fahrer, 18.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Also ich habe sie auch mal losgehen lassen.

    Einfach fahrzeug verrigeln und die Motorhaube mit dem Schlüssel öffnen ohne das Auto vorher endriegelt zu haben.

    So ist sie bei mir mal angegangen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rubber Duck, 18.05.2007
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
    Alles klar.Danke.
     
  12. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Habs nicht probiert, aber müsste sie nicht einfach angehen wenn man die Fenster offen lässt und dann nach dem Abschließen von innen die Tür öffnet? So ging sie zumindest bei meinen bisherigen Autos immer an.
     
Thema:

Alarmanlagetest im ST-Wie?

Die Seite wird geladen...

Alarmanlagetest im ST-Wie? - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  4. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  5. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke