Alarmhorn ohne Funktion

Diskutiere Alarmhorn ohne Funktion im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem 99er Focus Ghia Turnier funktioniert das Alarmhorn nicht. Normalerweise müßte die werksseitug verbaute Alarmanlage ja angehen, wenn ich...

1. skr

skr aka The Stig

Bei meinem 99er Focus Ghia Turnier funktioniert das Alarmhorn nicht. Normalerweise müßte die werksseitug verbaute Alarmanlage ja angehen, wenn ich bei geschlossenen Türen die Motorhaube öffne (das wird mir insofern signalisiert, das die Warnblinkanlage dauerhaft blinkt, bis ich das Auto aufschließe).

Habe bis jetzt nur Hupe gefunden, die ja auch funktioniert. Wo sitzt das Alarmhorn bei diesem Auto? Nicht das jemand so ein altes Auto klauen würde, würde trotzdem gerne wissen, wo das sitzt ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kofferraum links hinter der Verkleidung.

4. skr

skr aka The Stig

Danke, da hätte ich ja im Motorraum ewig und einen Tag gesucht ;)

Thema:

Alarmhorn ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Alarmhorn ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  3. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  4. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...