Aldi Süd Fahrradlampe (25.05.2010)

Diskutiere Aldi Süd Fahrradlampe (25.05.2010) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo, wer noch eine halbwegs gute city fahrradleuchte braucht, kann getrost zur aktuellen aldi lampe greifen. ich habe eben mal ein paar (sehr)...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

wer noch eine halbwegs gute city fahrradleuchte braucht, kann getrost zur aktuellen aldi lampe greifen. ich habe eben mal ein paar (sehr) provisorische fotos gemacht:

Reflektor Frontleuchte
    Lichtbild Frontleuchte (Ca. 40cm Abstand)
    "Rücklicht"
    Lichtbild Rücklicht

die frontleuchte ist als "standlicht" lampe im ecomodus (~30h) mehr als ausreichend, im normalbetrieb (~15h) für die stadt auch noch okay. für die offroad-beleuchtung sollte aber was stärkeres genommen werden. als leuchtmittel wurde eine luxeon rebel (bzw. rebel plagiat) gewählt. das rücklicht ist allerdings wirklich ein witz, würde ich mir persönlich nicht dranschrauben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aldi Süd Fahrradlampe (25.05.2010)

Die Seite wird geladen...

Aldi Süd Fahrradlampe (25.05.2010) - Ähnliche Themen

1. Connect aus dem Süden

Connect aus dem Süden: Hi, ich bekomme in den kommenden 14 Tagen meinen neuen Firmenwagen (Connect). Tiefer und ordentliche Felgen werden das erste sein. Tiefer ist ja...
  2. Grüße aus dem wilden Süden

Grüße aus dem wilden Süden: Hallo, ich bin neu hier. Kurzvorstellung im ZDF-Format (Zahlen, Daten, Fakten): Im gesetzten Alter Gatte Papa von volljährigem Nachwuchs gerne...
  3. Spiegel.de: Volkswagen-Affäre: TÜV Süd fordert strengere Abgastests

Spiegel.de: Volkswagen-Affäre: TÜV Süd fordert strengere Abgastests: Der TÜV Süd fordert wegen der Volkswagen-Affäre strengere Abgasprüfungen. Ein wohlfeiles Manöver - denn von mehr Tests würde auch der TÜV selbst...
  4. Hallo aus dem Süden Deutschlands

Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen, seit Juli 2014 bin ich Ford-Fahrer, weil ich unbedingt dem Mainstream folgen musste und mir (weil er der schönste war/ist) einen...