Algemeine Fragen zum Tuning und Umbauten.

Diskutiere Algemeine Fragen zum Tuning und Umbauten. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag zusammen, habe eben m einen Ford Focus abgeholt, wollte von euch allgemein wissen was ich umbauen kann. Ich wollte andere Felgen,...

  1. #1 BlueBlizz, 13.01.2011
    BlueBlizz

    BlueBlizz Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 1999
    Guten Tag zusammen, habe eben m einen Ford Focus abgeholt, wollte von euch allgemein wissen was ich umbauen kann. Ich wollte andere Felgen, Fahrwerk (tiefer ) ,Pot und Schürze Neu machen.

    Ich komme selber aus der Roller Tuning Szene und fahre dort auch noch die DSSC. Bisschen ahnung habe ich also. :)

    Währe Nett wenn paar Vorschläge kommen.



    gruß
     
  2. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ist das der Focus 1999 der bei dir auf deinem Profil steht ?
     
  3. #3 autohaus bathauer, 13.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Pauschal fürn anfang 7,5x 17 et 35 besser 40 mit 215/40/17 und 35er oder 40er federn und fertig is die laube.Ich hab nur die räder in et 40 ,weil zum tief fahren hab ich was schnelleres ,als meinen focus turnier und bei 100 km am tag zur arbeit ,dankt es mir mein rücken das ich nicht tiefergelegt hab. Wobei 35-40 mm federn noch ganz angenehm sind.
     
  4. #4 BlueBlizz, 14.01.2011
    BlueBlizz

    BlueBlizz Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 1999
    Jep, Ford Focus 1999 :)

    Wieviel Arbeit ist das ca. die Federn rein zu bauen? Woher bekomme ich die Felgen am besten? Beim Roller war es meisten so das du dir eine Felge von einem anderen Model holen kannst, wie ist es hier?

    Wodrauf muss ich beim Fahrwerk achten? Was für teile muss ich besorgen? Ist Ebay ratsam oder eher nicht?


    gruß
    daniel
     
  5. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Daniel !
    Da hättest du auch fragen können:
    "Soll ich heiraten - oder nicht ...?"

    :rolleyes:

    Also bei den "großen" Verkäufern besteht eher keine Gefahr .... aber ....
     
  6. #6 autohaus bathauer, 14.01.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    naja auch bei ebay kann man zu günstigen kursen markenware bekommen allerdings ist da richtiges lesen der artikelbeschreibung bzw nachfragen falls was unklar ist sehr wichtig .
     
Thema:

Algemeine Fragen zum Tuning und Umbauten.

Die Seite wird geladen...

Algemeine Fragen zum Tuning und Umbauten. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...