Algemeine Fragen zum Tuning und Umbauten.

Diskutiere Algemeine Fragen zum Tuning und Umbauten. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag zusammen, habe eben m einen Ford Focus abgeholt, wollte von euch allgemein wissen was ich umbauen kann. Ich wollte andere Felgen,...

1. #1 BlueBlizz, 13.01.2011
    BlueBlizz

BlueBlizz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 1999
    Guten Tag zusammen, habe eben m einen Ford Focus abgeholt, wollte von euch allgemein wissen was ich umbauen kann. Ich wollte andere Felgen, Fahrwerk (tiefer ) ,Pot und Schürze Neu machen.

Ich komme selber aus der Roller Tuning Szene und fahre dort auch noch die DSSC. Bisschen ahnung habe ich also. :)

Währe Nett wenn paar Vorschläge kommen.

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Ist das der Focus 1999 der bei dir auf deinem Profil steht ?

4. #3 autohaus bathauer, 13.01.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Pauschal fürn anfang 7,5x 17 et 35 besser 40 mit 215/40/17 und 35er oder 40er federn und fertig is die laube.Ich hab nur die räder in et 40 ,weil zum tief fahren hab ich was schnelleres ,als meinen focus turnier und bei 100 km am tag zur arbeit ,dankt es mir mein rücken das ich nicht tiefergelegt hab. Wobei 35-40 mm federn noch ganz angenehm sind.

5. #4 BlueBlizz, 14.01.2011
    BlueBlizz

BlueBlizz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 1999
    Jep, Ford Focus 1999 :)

Wieviel Arbeit ist das ca. die Federn rein zu bauen? Woher bekomme ich die Felgen am besten? Beim Roller war es meisten so das du dir eine Felge von einem anderen Model holen kannst, wie ist es hier?

Wodrauf muss ich beim Fahrwerk achten? Was für teile muss ich besorgen? Ist Ebay ratsam oder eher nicht?

gruß
    daniel

6. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Daniel !
    Da hättest du auch fragen können:
    "Soll ich heiraten - oder nicht ...?"

:rolleyes:

Also bei den "großen" Verkäufern besteht eher keine Gefahr .... aber ....

7. #6 autohaus bathauer, 14.01.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

naja auch bei ebay kann man zu günstigen kursen markenware bekommen allerdings ist da richtiges lesen der artikelbeschreibung bzw nachfragen falls was unklar ist sehr wichtig .

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Algemeine Fragen zum Tuning und Umbauten.

Die Seite wird geladen...

Algemeine Fragen zum Tuning und Umbauten. - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...