Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs

Diskutiere Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wie entferne ich am besten (mit welchen Mittel) Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs ohne die Dichtung zu beschädigen? Gruß martin09

  1. #1 martin09, 28.03.2007
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie entferne ich am besten (mit welchen Mittel) Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs ohne die Dichtung zu beschädigen?

    Gruß martin09
     
  2. #2 Hacky67, 29.03.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Einfach mit einem feuchten Lappen oder Haushaltsschwamm abwischen.
    Anschliessend mit Amor-All oder anderem Silikonpflegemittel einreiben.

    Grüsse,


    Hartmut
     
Thema:

Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs

Die Seite wird geladen...

Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

    Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

    E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...
  3. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK E-Satz das letzte Kabel

    AHK E-Satz das letzte Kabel: Hi, hab an meinen MK3 Turnier eine AHK von Oris mit E-Satz von Jäger verbaut. AHK Vorbereitung hat der Wagen , also lagen die entsprechenden...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Gummi-Windabweiser Vorderräder

    Gummi-Windabweiser Vorderräder: Hallo Forum! Als Besitzer eines C-MAX Baujahr 2015 habe ich heute feststellen müssen, dass direckt vor den Vorderrädern jeweils eine Art...