Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs

Diskutiere Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wie entferne ich am besten (mit welchen Mittel) Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs ohne die Dichtung zu beschädigen? Gruß martin09

1. #1 martin09, 28.03.2007
    martin09

martin09 Ford Fahrer

Hallo,
    wie entferne ich am besten (mit welchen Mittel) Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs ohne die Dichtung zu beschädigen?

Gruß martin09

2. #2 Hacky67, 29.03.2007
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.

Einfach mit einem feuchten Lappen oder Haushaltsschwamm abwischen.
    Anschliessend mit Amor-All oder anderem Silikonpflegemittel einreiben.

Grüsse,

Hartmut

Thema: Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moos von gummi entfernen

Die Seite wird geladen...

Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs - Ähnliche Themen

1. Biete Interior Gummi Matten Ford Focus RS ST 2015-2017

Interior Gummi Matten Ford Focus RS ST 2015-2017: Biete wegen Fehlkauf ein neuen Satz Gummi Matten für Focus 2015 - 2018 (MK3). Die Matten sind schwarz mit blauem Rand wie auf dem Bild der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gummi Tuerisolierung

Gummi Tuerisolierung: Hi Leute, Auf der Beifahrerseite hat sich bei meinem Focus die Gummi Tuerisolierung teilweise geloest. Die Gummierung, die an der Tuer klebt und...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Gummi-Windabweiser Vorderräder

Gummi-Windabweiser Vorderräder: Hallo Forum! Als Besitzer eines C-MAX Baujahr 2015 habe ich heute feststellen müssen, dass direckt vor den Vorderrädern jeweils eine Art...
  4. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nässe & Moos im Raum Hintertür

Nässe & Moos im Raum Hintertür: Hallo zusammen, seit zwei Jahren spielt sich bei meinem Ka ein unerklärliches Problem ab. Es kehrt immer wieder. Im Raum zwischen der rechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden