Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs

Diskutiere Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wie entferne ich am besten (mit welchen Mittel) Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs ohne die Dichtung zu beschädigen? Gruß martin09

  1. #1 martin09, 28.03.2007
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie entferne ich am besten (mit welchen Mittel) Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs ohne die Dichtung zu beschädigen?

    Gruß martin09
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 29.03.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Einfach mit einem feuchten Lappen oder Haushaltsschwamm abwischen.
    Anschliessend mit Amor-All oder anderem Silikonpflegemittel einreiben.

    Grüsse,


    Hartmut
     
Thema:

Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs

Die Seite wird geladen...

Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs - Ähnliche Themen

  1. E-Satz

    E-Satz: Hallo, ich möchte an meinem C-Max (2005)eine AHK nachrüsten. Die Montage der AHK ist ja recht einfach, allerdings habe ich beim E-Satz noch eine...
  2. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

    Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  5. Gummi-Fußmatten

    Gummi-Fußmatten: Hallo Leute. Hat jemand einen Tip für mich wo ich passgenaue Gummifußmatten für nen 2006er Maverick bekomme?