Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs

Diskutiere Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wie entferne ich am besten (mit welchen Mittel) Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs ohne die Dichtung zu beschädigen? Gruß martin09

  1. #1 martin09, 28.03.2007
    martin09

    martin09 Ford Fahrer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie entferne ich am besten (mit welchen Mittel) Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs ohne die Dichtung zu beschädigen?

    Gruß martin09
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 29.03.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Einfach mit einem feuchten Lappen oder Haushaltsschwamm abwischen.
    Anschliessend mit Amor-All oder anderem Silikonpflegemittel einreiben.

    Grüsse,


    Hartmut
     
Thema:

Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs

Die Seite wird geladen...

Algen/Moos am Gummi des E-Glasschiebedachs - Ähnliche Themen

  1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Gummi-Fußmatten

    Gummi-Fußmatten: Hallo Leute. Hat jemand einen Tip für mich wo ich passgenaue Gummifußmatten für nen 2006er Maverick bekomme?
  3. Suche Schelle für Stabi gummi

    Suche Schelle für Stabi gummi: Hallo Mir ist die Schelle am Stabi gebrochen. Im netzt finde ich keine passende. Habt ihr vllt ein tipp welche das ist oder sogar die OE Nummer...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  5. Gummi anschlag heckscheibe

    Gummi anschlag heckscheibe: Moin Bin auf der suche nach den Anschläge für die heckscheibe in der heckklappe! Bei ford habe ich sie versucht zu bestellen aber nicht lieferbar