All-In-One Navigation für Ford Fusion? Tipp?

Diskutiere All-In-One Navigation für Ford Fusion? Tipp? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich habe mir einen Fusion Bj 01/2006 gekauft. Der fusion hat schon ein Blaupunkt TravelPilot drinn, welches ich gerne ersetzen...

  1. #1 crazymo, 04.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2009
    crazymo

    crazymo Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Duratec 01/2006
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir einen Fusion Bj 01/2006 gekauft. Der fusion hat schon ein Blaupunkt TravelPilot drinn, welches ich gerne ersetzen möchte.

    jetzt habe ich schon im großen Online-Auktionshaus mal geschaut was es so gibt auf dem markt. Was mich total überzeugt ist das Clarion MAX983HD, ABER das ist mir viel zu teuer. (ca.2000 Euro)

    Was ich haben möchte ist sowas wie das hier: (bis 500 Euro, evt. leicht drüber)
    All-in-One


    Adapterkabel gibt es ja auf dem Markt, also sollte das ja kein Problem sein mit dem Anschließen: Aber zwei Fragen kommen doch auf:

    1. Die GPS antenne im Fusion ist unter dem Armaturenbrett - Passt der Anschluss an die Antennenaschlüsse solcher Zubehör-navis? Möchte ungern ne antenne zusätzlich verbauen.

    2. Der Fusion (bzw. Das Navi was drinnen steckt) hat einen Geschwindigkeits-Impuls-Geber. Solche geräte wie das da oben haben das ja nicht. Und das würde ich gerne wieder mit benutzen.

    Ob Doppel-DIN oder normal DIN, ist ja eigentlcih egal, beides passt in den Fusion. Nur sollte der Bildschirm entweder abnehmbar sein, oder er sollte einfahrbar sein. Damit man nicht direkt sieht, das da sowas im Wagen steckt (wg. Diebstahl).


    Die Frage: Was habt Ihr für geräte soclher art verbaut und welches würdet Ihr empfehlen??


    gruss
    und Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

All-In-One Navigation für Ford Fusion? Tipp?

Die Seite wird geladen...

All-In-One Navigation für Ford Fusion? Tipp? - Ähnliche Themen

  1. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...