All-In-One Navigation für Ford Fusion? Tipp?

Diskutiere All-In-One Navigation für Ford Fusion? Tipp? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich habe mir einen Fusion Bj 01/2006 gekauft. Der fusion hat schon ein Blaupunkt TravelPilot drinn, welches ich gerne ersetzen...

  1. #1 crazymo, 04.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2009
    crazymo

    crazymo Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Duratec 01/2006
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir einen Fusion Bj 01/2006 gekauft. Der fusion hat schon ein Blaupunkt TravelPilot drinn, welches ich gerne ersetzen möchte.

    jetzt habe ich schon im großen Online-Auktionshaus mal geschaut was es so gibt auf dem markt. Was mich total überzeugt ist das Clarion MAX983HD, ABER das ist mir viel zu teuer. (ca.2000 Euro)

    Was ich haben möchte ist sowas wie das hier: (bis 500 Euro, evt. leicht drüber)
    All-in-One


    Adapterkabel gibt es ja auf dem Markt, also sollte das ja kein Problem sein mit dem Anschließen: Aber zwei Fragen kommen doch auf:

    1. Die GPS antenne im Fusion ist unter dem Armaturenbrett - Passt der Anschluss an die Antennenaschlüsse solcher Zubehör-navis? Möchte ungern ne antenne zusätzlich verbauen.

    2. Der Fusion (bzw. Das Navi was drinnen steckt) hat einen Geschwindigkeits-Impuls-Geber. Solche geräte wie das da oben haben das ja nicht. Und das würde ich gerne wieder mit benutzen.

    Ob Doppel-DIN oder normal DIN, ist ja eigentlcih egal, beides passt in den Fusion. Nur sollte der Bildschirm entweder abnehmbar sein, oder er sollte einfahrbar sein. Damit man nicht direkt sieht, das da sowas im Wagen steckt (wg. Diebstahl).


    Die Frage: Was habt Ihr für geräte soclher art verbaut und welches würdet Ihr empfehlen??


    gruss
    und Danke
     
Thema:

All-In-One Navigation für Ford Fusion? Tipp?

Die Seite wird geladen...

All-In-One Navigation für Ford Fusion? Tipp? - Ähnliche Themen

  1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...