All-In-One Navigation für Ford Fusion? Tipp?

Diskutiere All-In-One Navigation für Ford Fusion? Tipp? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich habe mir einen Fusion Bj 01/2006 gekauft. Der fusion hat schon ein Blaupunkt TravelPilot drinn, welches ich gerne ersetzen...

  1. #1 crazymo, 04.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2009
    crazymo

    crazymo Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 Duratec 01/2006
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir einen Fusion Bj 01/2006 gekauft. Der fusion hat schon ein Blaupunkt TravelPilot drinn, welches ich gerne ersetzen möchte.

    jetzt habe ich schon im großen Online-Auktionshaus mal geschaut was es so gibt auf dem markt. Was mich total überzeugt ist das Clarion MAX983HD, ABER das ist mir viel zu teuer. (ca.2000 Euro)

    Was ich haben möchte ist sowas wie das hier: (bis 500 Euro, evt. leicht drüber)
    All-in-One


    Adapterkabel gibt es ja auf dem Markt, also sollte das ja kein Problem sein mit dem Anschließen: Aber zwei Fragen kommen doch auf:

    1. Die GPS antenne im Fusion ist unter dem Armaturenbrett - Passt der Anschluss an die Antennenaschlüsse solcher Zubehör-navis? Möchte ungern ne antenne zusätzlich verbauen.

    2. Der Fusion (bzw. Das Navi was drinnen steckt) hat einen Geschwindigkeits-Impuls-Geber. Solche geräte wie das da oben haben das ja nicht. Und das würde ich gerne wieder mit benutzen.

    Ob Doppel-DIN oder normal DIN, ist ja eigentlcih egal, beides passt in den Fusion. Nur sollte der Bildschirm entweder abnehmbar sein, oder er sollte einfahrbar sein. Damit man nicht direkt sieht, das da sowas im Wagen steckt (wg. Diebstahl).


    Die Frage: Was habt Ihr für geräte soclher art verbaut und welches würdet Ihr empfehlen??


    gruss
    und Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

All-In-One Navigation für Ford Fusion? Tipp?

Die Seite wird geladen...

All-In-One Navigation für Ford Fusion? Tipp? - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...