Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Alle Batterieabdeckungen gleich?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Greek, 01.07.2011.

  1. #1 Greek, 01.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2011
    Greek

    Greek Guest

    HI,

    kurze Frage. Muss mir eine neue Batterieabdeckung kaufen. Meine Frage:

    Sind alle Batterieabdeckungen beim Ford Focus MK1 gleich?

    (Also passt die Batterieabdeckung eines FoFo 1999 auf einen 2002)

    Einfach ja oder nein. :)

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 01.07.2011
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Beim Benziner ja. Beim Diesel weiss ich nicht.
     
  4. #3 Meikel_K, 01.07.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Pluspolabdeckung kostet beim Ford Service keine 3 Euro und passt. Lohnt sich gar nicht, woanders zu suchen - falls es sie woanders überhaupt gibt.
     
  5. #4 FordFreak´89, 01.07.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Bei *** kosten die glaube 1,50, oder suchst du ne komplette Batterieabdeckung?
     
  6. Greek

    Greek Guest

    Hi,

    eine Ganze (weil beim Focus kauf i-wie nicht vorhanden war)

    Hab ein Benziner.

    Also müsste sie passen. Dacht ich mir schon.

    Merce @all

    :top1:
     
  7. #6 FocusZetec, 01.07.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja ... gibt nur einen Batteriekasten beim Focus Mk1
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Batterieabdeckungen gleich?

Die Seite wird geladen...

Alle Batterieabdeckungen gleich? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich ein paar Fragen...

    Vorstellung und gleich ein paar Fragen...: Guten Abend allerseits. Ich bin neu im Forum und freue mich darüber, nun auch aktiv mitzumachen nachdem ich schon einige Zeit nur "mitgelesen"...
  2. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

    Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW bis B-Säule gleich?

    bis B-Säule gleich?: Hi Leute, könnt ihr mir sagen ob die vorderen Türen beim Focus MK1 5-Türer und beim Kombi gleich sind? In der Bucht finde ich leider nur Türen für...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Vorstellung und gleich Fragen :D!

    Vorstellung und gleich Fragen :D!: Moin zusammen, heiße Paul komme aus Hannover und fahre einen stinknormalen 82 ps starken 1.25 Fiesta JA8. Bin Student und suche ein paar nette...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ist die Stoßstange der mk6 Generation für alle Modelle gleich

    Ist die Stoßstange der mk6 Generation für alle Modelle gleich: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach eine vorderen Stoßstange für meinen FORD Fiesta V (JH, JD) 1.4 TDCi Durashift-EST...