Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Alle Blinker auf Dauer an.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Orx, 08.01.2010.

1. Orx

Orx Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 4X4 Bj. 04/15, 2.0 TDCI,132 KW
    Hallo Zusammen,

an meinem Fiesta, Baujahr 03/98, habe ich ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen. Alle vier Blinker plus die Blinker im Kotflügel sind dauerhaft an. Ich habe hier im Forum geschaut, ob jemand das gleiche Problem hatte, habe aber leider nichts gefunden. Nur ähnliche Probleme, die auf die Stockschalter hingewiesen haben. Selbst die Sicherung ziehen von Blinker, Warnblinkanlage und Diebstahlsicherung (jedes einzeln) hat nicht genutzt. Dauerblinken immer noch vorhanden. Ich habe den Stockschalter heute ausgebaut und auseinander genommen, konnte da aber nichts feststellen. Allerdings bin ich kein Autoelektriker. Könnte es trotzdem der Stockschalter sein, der diese Probleme macht? Noch eine Frage: ich könnte einen Stockschalter BJ 95/96 bekommen. Würde dieser beim BJ 98 passen und die gleichen elektrischen Anschlüsse haben?
    Vielen Dank im Vorfeld für Eure Antworten.

Volker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es kann zB. noch am Relais liegen oder am Druckknopf vom Warnblinkschalter versuch mal ob es was bringt wenn du den Knopf ein paar mal kräftig betätigst. Ansonsten mal vom Schrott ein anderes Relais holen, das sitzt unten am Schalter ... hast du vielleicht schon gesehen.

4. #3 MucCowboy, 09.01.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6