Alle Fensterhebermotoren gleich?

Diskutiere Alle Fensterhebermotoren gleich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Fordfahrer, ich muss von euch was wissen. Und zwar geht bei meinen Ford Focus MK1 DAW (5-Türer) Bj. 2002 das rechte Fenster nicht...

  1. Greek

    Greek Guest

    Hallo liebe Fordfahrer,

    ich muss von euch was wissen. Und zwar geht bei meinen Ford Focus MK1 DAW (5-Türer) Bj. 2002 das rechte Fenster nicht runter. (wahrscheinlich ein Motor Problem das ja typisch ist)

    Ich wollt mir einen gebrauchten Fensterhebermotor von einem User hier kaufen. Er fährt aber ein Ford Focus 3-Türer Ghia. Nun meine Frage. Sind die Motoren alle gleich?

    Kann ich den bei meinem einbauen?

    Ich hab schon gegoogelt und hier im Forum mich auch schon mal umgesehen aber nichts gefunden.

    mfg

    Greek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 16.01.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Tut mir leid, den kannst du nicht nehmen. Da beim 3-Türer die Türen und somit auch die Seilzüge länger sind (den Motor einzeln zu wechseln is die reinste Qual)..
    Bist du sicher dass der Motor defekt ist, und nicht etwa Schalter, Kabel oder Sicherung?
     
  4. Greek

    Greek Guest

    Das ist schade

    Also Sicherung ist das auf jeden Fall nicht. Aber zur Sicherheit schau ich im Laufe der Woche zur Sicherheit nochmal nach.

    lg

    Greek
     
  5. #4 Paddyst170, 17.01.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Ja schau mal zur Sicherheit die Sicherungen durch. Und probier auch mal den Schalter. Um einen Defekt des Motors festzustellen (oder auszuschließen) kannst du auch z.B. den Schalter überbrücken. Ne genaue Anleitung gibts unter http://www.enna4u.diekoechers.de/focus/ dann auf Anleitungen --> Fehlersuche
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Fensterhebermotoren gleich?

Die Seite wird geladen...

Alle Fensterhebermotoren gleich? - Ähnliche Themen

  1. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  2. Vorstellung und gleich ein paar Fragen...

    Vorstellung und gleich ein paar Fragen...: Guten Abend allerseits. Ich bin neu im Forum und freue mich darüber, nun auch aktiv mitzumachen nachdem ich schon einige Zeit nur "mitgelesen"...
  3. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

    Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW bis B-Säule gleich?

    bis B-Säule gleich?: Hi Leute, könnt ihr mir sagen ob die vorderen Türen beim Focus MK1 5-Türer und beim Kombi gleich sind? In der Bucht finde ich leider nur Türen für...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Vorstellung und gleich Fragen :D!

    Vorstellung und gleich Fragen :D!: Moin zusammen, heiße Paul komme aus Hannover und fahre einen stinknormalen 82 ps starken 1.25 Fiesta JA8. Bin Student und suche ein paar nette...