Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alle Kabel sind angeschlossen! Was sind das für stecker

Diskutiere Alle Kabel sind angeschlossen! Was sind das für stecker im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier mal ein Bild hochgeladen, ich habe den Style Sport und da habe ich mal die Schalter raus gebaut,...

  1. #1 stevie, 21.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2009
    stevie

    stevie Guest

    Hallo

    ich habe da mal eine Frage. Ich habe hier mal ein Bild hochgeladen, ich habe den Style Sport und da habe ich mal die Schalter raus gebaut, alle Kabel sind angeschlossen. Meine Frage die ganz Rechte ist ja für die Airbag abschaltung, kann ich da im Handschuhfach einfach bei Ford das Schloss holen und anschließen? denn wenn die Kabel an alle Stecker also auch für die Sitzheizung schon dran ist müsste ja dann auch die Kabel irgendwo hin führen. Dann noch eine Frage, kann es sein das beim Lichtschalter die Kabel für die Lichtautomatik auch schon drin ist und man muss nur den anderen Schalter einbauen? Dann habe ich noch was gefunden, im Handschuhfach ist wie ein Lufteinlass bei VW kann man dort über die Klima was kühlen, ist das beim FOFO auch so?
    So danke erstmal.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 21.09.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die Kabel sollten schon liegen. Ob die Abschaltung nun Sinn macht wurde hier schon mehrfach diskutiert.

    Für die Lichtautomatik benötigst du auch noch die Sensorik vorm Spiegel.

    Auch bei Ford gibt es die Möglichkeit das Fach zu kühlen. Wenn du so einen Lufteinlass im Fach hast, dann teste es einfach mal.
     
  4. #3 chris_rdbl, 29.09.2009
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    Was meinst du mit Kabeln für die Sitzheizung? Sind die hinter der Blindkappe oder wo sind diese schon angeschlossen? Hab am Sitz auch noch Kabel welche nicht zum Airbag gehören und ich mir auch nicht sicher bin, wofür diese den sein sollen?
     
  5. #4 poison!, 29.09.2009
    poison!

    poison! der ewig Suchende

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Flair 1.6, BJ.97
    Dieses Loch im Handschuhfach haben wir bei ins als aux-in Eingang genutzt.
     
  6. #5 caramba, 29.09.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    .... und ist lediglich die Luftaustrittsöffnung beim klimatisierten Handschuhfach. Der Lufteintritt befindet sich auf der linken Seite und das sieht dann so aus

    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/4934058/1680_3864643233333963.jpg

    Die Kabel für die Sitzheizung liegen normalerweise nicht aufgerollt unter dem Sitz. Die unbekannten Strippen dürften zur Sitzbelegungserkennung gehen.
     
  7. stevie

    stevie Guest

    Also die Kabel sind bei mir alles hinter den Abdeckungen schon angeschlossen, die müssen ja dann irgendwo hin führen oder?
    Wenn man dann also die Airbag abschaltung benutzten will braucht man doch nur da schloss im Handschuhfach oder? Denn die Kabel müssten doch dann schon da sein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Kabel sind angeschlossen! Was sind das für stecker

Die Seite wird geladen...

Alle Kabel sind angeschlossen! Was sind das für stecker - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

    ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...