Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220

Diskutiere Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen. mein Bruder fährt einen Mercedes C 220 CDI Kombi. Sein problem ist folgendes. wenn er seinen Schlüssel ins Zündschloss...

  1. #1 Scala1987, 25.01.2011
    Scala1987

    Scala1987 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2007, 1,3 l
    Hallo alle zusammen.

    mein Bruder fährt einen Mercedes C 220 CDI Kombi.

    Sein problem ist folgendes.

    wenn er seinen Schlüssel ins Zündschloss steckt passiert es das alle seine kontollleuchten angehen und der Wagen sich net starten lässt und dann gehen alle leuchten wieder aus.Wenn er dann versucht den schlüssel wieder rauszu machen ausm Zündschloss hackt es immer und er geht nur sehr schwer raus.
    wenn mein Bruder dann das auto von innen verriegelt und wieder auf macht und er es dann nochmal versucht , komischerweiße dann gehts das man das auto starten kann.
    und wenn dann das Auto gestartet ist kommt die Fehler meldung ESP nicht verfügbar. Aber das ESP war torzdem in Betrieb da wir es getestet hatten da da Schnee lag.

    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

    Lg
     
Thema:

Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220

Die Seite wird geladen...

Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220 - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an

    Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an: Moin, Seid längeren plagt mich ein Problem an meinem Auto. Die Motorkontrol-Leuchte ist durchgehend an. Der Motor läuft nicht rund, Drehzahl geht...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  4. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  5. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...