Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220

Diskutiere Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen. mein Bruder fährt einen Mercedes C 220 CDI Kombi. Sein problem ist folgendes. wenn er seinen Schlüssel ins Zündschloss...

  1. #1 Scala1987, 25.01.2011
    Scala1987

    Scala1987 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2007, 1,3 l
    Hallo alle zusammen.

    mein Bruder fährt einen Mercedes C 220 CDI Kombi.

    Sein problem ist folgendes.

    wenn er seinen Schlüssel ins Zündschloss steckt passiert es das alle seine kontollleuchten angehen und der Wagen sich net starten lässt und dann gehen alle leuchten wieder aus.Wenn er dann versucht den schlüssel wieder rauszu machen ausm Zündschloss hackt es immer und er geht nur sehr schwer raus.
    wenn mein Bruder dann das auto von innen verriegelt und wieder auf macht und er es dann nochmal versucht , komischerweiße dann gehts das man das auto starten kann.
    und wenn dann das Auto gestartet ist kommt die Fehler meldung ESP nicht verfügbar. Aber das ESP war torzdem in Betrieb da wir es getestet hatten da da Schnee lag.

    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220

Die Seite wird geladen...

Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220 - Ähnliche Themen

  1. Handbremse Kontroll-Leuchte

    Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  3. Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem

    Kontroll-Leuchte Motorregelungssystem: Hallo zusammen, mit dem neulich gekauften Transit lief bis auf die immer noch blinkende Airbag-Kontroll-Leuchte technisch alles gut. Bin auch...
  4. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  5. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...