Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220

Diskutiere Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen. mein Bruder fährt einen Mercedes C 220 CDI Kombi. Sein problem ist folgendes. wenn er seinen Schlüssel ins Zündschloss...

  1. #1 Scala1987, 25.01.2011
    Scala1987

    Scala1987 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2007, 1,3 l
    Hallo alle zusammen.

    mein Bruder fährt einen Mercedes C 220 CDI Kombi.

    Sein problem ist folgendes.

    wenn er seinen Schlüssel ins Zündschloss steckt passiert es das alle seine kontollleuchten angehen und der Wagen sich net starten lässt und dann gehen alle leuchten wieder aus.Wenn er dann versucht den schlüssel wieder rauszu machen ausm Zündschloss hackt es immer und er geht nur sehr schwer raus.
    wenn mein Bruder dann das auto von innen verriegelt und wieder auf macht und er es dann nochmal versucht , komischerweiße dann gehts das man das auto starten kann.
    und wenn dann das Auto gestartet ist kommt die Fehler meldung ESP nicht verfügbar. Aber das ESP war torzdem in Betrieb da wir es getestet hatten da da Schnee lag.

    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

    Lg
     
Thema:

Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220

Die Seite wird geladen...

Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220 - Ähnliche Themen

  1. ABS und 4WD Leuchte

    ABS und 4WD Leuchte: Hallo an alle. Erstmal zu mir, ich heise Stefan und bin 38 Jahre jung:). Ich fahre einen Ford Escape BJ 2005 mit 3,0Liter V6 Motor. ( ca.130000...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

    Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. Handbremse Kontroll-Leuchte

    Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...