Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220

Diskutiere Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220 im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen. mein Bruder fährt einen Mercedes C 220 CDI Kombi. Sein problem ist folgendes. wenn er seinen Schlüssel ins Zündschloss...

1. #1 Scala1987, 25.01.2011
    Scala1987

Scala1987 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2007, 1,3 l
    Hallo alle zusammen.

mein Bruder fährt einen Mercedes C 220 CDI Kombi.

Sein problem ist folgendes.

wenn er seinen Schlüssel ins Zündschloss steckt passiert es das alle seine kontollleuchten angehen und der Wagen sich net starten lässt und dann gehen alle leuchten wieder aus.Wenn er dann versucht den schlüssel wieder rauszu machen ausm Zündschloss hackt es immer und er geht nur sehr schwer raus.
    wenn mein Bruder dann das auto von innen verriegelt und wieder auf macht und er es dann nochmal versucht , komischerweiße dann gehts das man das auto starten kann.
    und wenn dann das Auto gestartet ist kommt die Fehler meldung ESP nicht verfügbar. Aber das ESP war torzdem in Betrieb da wir es getestet hatten da da Schnee lag.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220

Die Seite wird geladen...

Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220 - Ähnliche Themen

1. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  3. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...