Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von Scala1987, 25.01.2011.

  1. #1 Scala1987, 25.01.2011
    Scala1987

    Scala1987 Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2007, 1,3 l
    Hallo alle zusammen.

    mein Bruder fährt einen Mercedes C 220 CDI Kombi.

    Sein problem ist folgendes.

    wenn er seinen Schlüssel ins Zündschloss steckt passiert es das alle seine kontollleuchten angehen und der Wagen sich net starten lässt und dann gehen alle leuchten wieder aus.Wenn er dann versucht den schlüssel wieder rauszu machen ausm Zündschloss hackt es immer und er geht nur sehr schwer raus.
    wenn mein Bruder dann das auto von innen verriegelt und wieder auf macht und er es dann nochmal versucht , komischerweiße dann gehts das man das auto starten kann.
    und wenn dann das Auto gestartet ist kommt die Fehler meldung ESP nicht verfügbar. Aber das ESP war torzdem in Betrieb da wir es getestet hatten da da Schnee lag.

    Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220

Die Seite wird geladen...

Alle Leuchten gehen an.Mercedes C220 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  3. Bremslichter leuchten dauerhaft

    Bremslichter leuchten dauerhaft: Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo Forum, habe einen C-Max 2.0 TDCI 136 PS Bj. 2008 mit 150Tkm. Seit Gestern spinnt die Elektronik ! Begonnen hat alles mit Ausfall der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor, Batterie und Oelleuchte leuchten gleichzeitig.

    Motor, Batterie und Oelleuchte leuchten gleichzeitig.: Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005 Habe die letzte Woche den Kraftstofffilter, Luftfilter und Innenraum-Luftfilter wechseln...