Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Alle Scheibenwischer und pumpen außer funktion

Diskutiere Alle Scheibenwischer und pumpen außer funktion im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo meine Lieben ich hatte hier vor kurzem den Lenkstockschalter gewechselt und mir viel erst heute auf das alle Scheibenwischer nicht gehen ....

1. Stahni

Stahni Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ,Jas, 1,3
    Hallo meine Lieben ich hatte hier vor kurzem den Lenkstockschalter gewechselt und mir viel erst heute auf das alle Scheibenwischer nicht gehen .
    Ich hatte auch schon mal den alten Lenkstockschalter eingbaut da weiss ich es ganz genau das es ging.
    Aber da geht es auch nicht mehr=(
    Habe alle Sicherungen überprüft und den stecker mit kontaktspray eingesprüht bringt alles keine punkte kann mir jemand von euch helfen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Scheibenwischer und pumpen außer funktion

Die Seite wird geladen...

Alle Scheibenwischer und pumpen außer funktion - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  3. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...