Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP alle schläuchlein um das agr-ventil verschmort

Diskutiere alle schläuchlein um das agr-ventil verschmort im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey, wie oben beschrieben sind bei unserem v6 turnier automatik alle schläuchlein um das agr-ventil verkohlt. .es war auch ein schlauch aus einem...

  1. #1 fuxyman, 22.10.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey, wie oben beschrieben sind bei unserem v6 turnier automatik alle schläuchlein um das agr-ventil verkohlt. .es war auch ein schlauch aus einem rückschlagsventil geplatzt. kann es sein das mein agr ventil am ar... ist?? wir haben seit ein paar tagen auch das gefühl, das der wagen um einiges schlechter geht als die ganze zeit davor. der spritverbrauch ist auch erhöht. ob die saugrohrverstellung geht wage ich zu bezweifeln, da dort auch jede menge schläuchlein sitzen die auch defekt sein können. .kann erst nächsten samstag das ding auseinander bauen.
    bitte um tipps usw...

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 23.10.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Ich denke dass dein Kat wohl zusammengefallen ist und die Abgaswege versopft, somit versuchen die heißen Abgase übers AGR zu entweichen.

    Würde vermeiden mit dem Auto weiter zu fahren bis das nicht geklärt is, sonst geht das ganze noch auf die Kopfdichtung!
     
Thema:

alle schläuchlein um das agr-ventil verschmort

Die Seite wird geladen...

alle schläuchlein um das agr-ventil verschmort - Ähnliche Themen

  1. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  2. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

    Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  4. Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

    Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...
  5. AGR im Winter abgeschaltet?

    AGR im Winter abgeschaltet?: Hi, Ich habe mit forscan für Android festgestellt, das es bei Kälte (unter 5 Grad) keine AGR Anforderung des Steuerteils gibt. Es gab...