Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP alle schläuchlein um das agr-ventil verschmort

Diskutiere alle schläuchlein um das agr-ventil verschmort im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey, wie oben beschrieben sind bei unserem v6 turnier automatik alle schläuchlein um das agr-ventil verkohlt. .es war auch ein schlauch aus einem...

  1. #1 fuxyman, 22.10.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey, wie oben beschrieben sind bei unserem v6 turnier automatik alle schläuchlein um das agr-ventil verkohlt. .es war auch ein schlauch aus einem rückschlagsventil geplatzt. kann es sein das mein agr ventil am ar... ist?? wir haben seit ein paar tagen auch das gefühl, das der wagen um einiges schlechter geht als die ganze zeit davor. der spritverbrauch ist auch erhöht. ob die saugrohrverstellung geht wage ich zu bezweifeln, da dort auch jede menge schläuchlein sitzen die auch defekt sein können. .kann erst nächsten samstag das ding auseinander bauen.
    bitte um tipps usw...

    gruss
     
  2. #2 Red_Projekt, 23.10.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Ich denke dass dein Kat wohl zusammengefallen ist und die Abgaswege versopft, somit versuchen die heißen Abgase übers AGR zu entweichen.

    Würde vermeiden mit dem Auto weiter zu fahren bis das nicht geklärt is, sonst geht das ganze noch auf die Kopfdichtung!
     
Thema:

alle schläuchlein um das agr-ventil verschmort

Die Seite wird geladen...

alle schläuchlein um das agr-ventil verschmort - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle

    Kleines Ventil unter dem Lager der Einlassnockenwelle: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Ecoboost 1.6 Liter mit 150 PS. Ich musste den Wagen in eine Werkstatt bringen weil der Motor Öl verlor. Es...
  2. Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg

    Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg: Ich habe am Ranger 06/2008 bereits die Batterie erneuert und danach den Anlasser ausgetauscht. Noch am selben Tag macht der Anlasser immer noch...
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. Forge blow pop off Ventil

    Forge blow pop off Ventil: Ich habe mir das Forge gekauft Forge Blow Pop Off Ventil Ford Focus MK3 RS ST250 Porsche 911 / 997 Turbo Volvo | eBay Heute eingebaut, nun habe...
  5. Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel

    Fehlermeldung nach DPF, AGR und Drucksensor Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2010er FoFo Turnier mit PowerShift und 2.0 TDCi mit 205 auf der Uhr. Als nun neulich die Beschleunigung nachließ...