Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP alle schläuchlein um das agr-ventil verschmort

Diskutiere alle schläuchlein um das agr-ventil verschmort im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey, wie oben beschrieben sind bei unserem v6 turnier automatik alle schläuchlein um das agr-ventil verkohlt. .es war auch ein schlauch aus einem...

1. #1 fuxyman, 22.10.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey, wie oben beschrieben sind bei unserem v6 turnier automatik alle schläuchlein um das agr-ventil verkohlt. .es war auch ein schlauch aus einem rückschlagsventil geplatzt. kann es sein das mein agr ventil am ar... ist?? wir haben seit ein paar tagen auch das gefühl, das der wagen um einiges schlechter geht als die ganze zeit davor. der spritverbrauch ist auch erhöht. ob die saugrohrverstellung geht wage ich zu bezweifeln, da dort auch jede menge schläuchlein sitzen die auch defekt sein können. .kann erst nächsten samstag das ding auseinander bauen.
    bitte um tipps usw...

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 23.10.2011
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Ich denke dass dein Kat wohl zusammengefallen ist und die Abgaswege versopft, somit versuchen die heißen Abgase übers AGR zu entweichen.

Würde vermeiden mit dem Auto weiter zu fahren bis das nicht geklärt is, sonst geht das ganze noch auf die Kopfdichtung!

Thema:

alle schläuchlein um das agr-ventil verschmort

Die Seite wird geladen...

alle schläuchlein um das agr-ventil verschmort - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil

AGR-Ventil: Hallo, sorry dass ich schon wieder ein neues Thema auf mache. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass Leistung fehlte, gerade z.B....
  2. Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?

Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?: Focus mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, wenn das AGR Ventil verdreckt ist, kann es da zu einem Leistungsverlust kommen? Habe manchmal das Gefühl das...
  3. Agr ventil defekt?

Agr ventil defekt?: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler war defekt. Nun habe ich einen neuen Schlauch eingebaut. Er räuchert aber immer noch wie Sau denn ich...
  4. AGR/EGR deaktivieren

AGR/EGR deaktivieren: Hi, ich habe heute meine EGR im Steuerteil deaktivieren lassen. Dann habe ich mit Forscan festgestellt das das Steuerteil noch immer die AGR bis...
  5. Turboschlauch agr

Turboschlauch agr: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler ist gerissen. Mein ford fritze will schlappe 130 Euro haben. Im Netz gibt es ja billigere leider stehen...