Alle Schlüssel weg !

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von kayn, 17.05.2008.

1. kayn

kayn Guest

Meine Freundin hat das Kunststück vollbracht, ihre beiden Autoschlüssel für ihren 2000er Ford Focus zu verlieren. (mit Fernbedienung)

nun bleibt mir ja nur noch der Weg zum Ford Fachhändler um Komplett neue Schlüssel zu kaufen .

Auf welche Kosten darf/muss ich mich einstellen .

gruss Kay

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hat sie keinen mehr? Ist wenigstens die Schlüsselnummer auffindbar? Wenn nicht muss man einen Schließzylinder ausbauen, zerlegen und nach der Schlüsselnummer schauen.

Die Kosten kannst du hier nachschauen
    www.fordfreunde.com/showthread.php?t=28961

Thema:

Alle Schlüssel weg !

Die Seite wird geladen...

Alle Schlüssel weg ! - Ähnliche Themen

1. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....
  4. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...