Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Diskutiere Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...

1. #1 Tangorot, 25.02.2017
    Tangorot

Tangorot Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo Zusammen,
    bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Wäre für einen guten Rat dankbar, da ich das Auto unbedingt brauche, um damit in die Arbeit zu fahren.

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Kabel defekt / lose, Marderbiss, alle Glühbirnen auf einmal defekt, kann vieles sein.

3. #3 Gast002, 25.02.2017
    Gast002

Gast002 Guest

stecker ab

4. #4 vanguardboy, 27.02.2017
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    sicheerung

5. #5 Gast002, 27.02.2017
    Gast002

Gast002 Guest

eher nicht , da ja alle leuchten im scheinwerfer
    ausgefallen sind .

6. #6 Meikel_K, 27.02.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Falls "alle Leuchten" wirklich auch Fernlicht und Blinker einschließt, wird es knifflig. Die Standlichtlampe fällt mitunter unbemerkt aus, kann also schon eine Weile tot sein. Wenn dann die Abblendlichtlampe auch ausfällt, bleibt der ganze Scheinwerfer dunkel. Ich würde aber mal annehmen, dass die Lampen selbst als erstes ausgewechselt wurden.

7. #7 Tangorot, 06.03.2017
    Tangorot

Tangorot Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Er waren tatsächlich alle 3 Lampen kaputt. Zuerst war das Standlicht ausgefallen. Seit Tagen funktionieren die Leuchten jetzt wieder anstandslos.

8. #8 westerwaelder, 07.03.2017
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Entschuldigung, aber sowas fällt doch auf ! Beim öffnen mit der Fernbedienung geht das Standlicht an und das kann man dann nachsehen. Beim Ausfall des Hauptscheinwerfers sieht man nur noch die halbe Strasse und wenn man im dunkelen an der Ampel steht, sieht man am Auto vor dir,ob beide Lampen brennen.
    Anstatt erst mal in ein Forum einzutreten, hätte ich erst mal selbst, bei mangelnder Kenntniss eine Werkstatt gefragt.
    Was lernt man heute in der Fahrschule ? Das wurde bei meiner Ausbildung noch vom Fahrlehrer als Tip so nebenbei mit auf den Weg gegeben.
    Fragt sich nun, wieviele haben gedacht da kommt ein Motorrad entgegen und macht einen größeren Bogen um den Fußgänger...

Arndt

Qwertzuiop gefällt das.
Thema:

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Die Seite wird geladen...

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.

Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...
  2. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Uhr und Innenleuchte funktionieren nicht mehr...

Uhr und Innenleuchte funktionieren nicht mehr...: Hallo Leute, Und zwar habe ich das Problem das meine Uhr und Innenleuchte vor einem Jahr noch funktioniert haben und nach einer 6 Monatigen...
  3. Kofferraum geht nicht mehr mechanisch auf

Kofferraum geht nicht mehr mechanisch auf: Ich habe ein Ford Focus Baujahr 2000. Der Kofferraum geht nur mit dem Schlüssel auf. Mechanisch also Knopf und Fernbedinung geht es nicht. Höre...
  4. Fiesta GFJ 1,4i

Fiesta GFJ 1,4i: Hallo Leute, diese Woche konnte ich nicht widerstehen, einen 94er 1,4i mit 76000 km.
  5. Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme

Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme: Hallo bin ziemlich neu hier...fahre einen Fofi 1,6 TDCi bj. 2011 und habe hin und wieder nach längerem Stand also über Nacht am morgen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden