Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR alles bleibt kalt

Diskutiere alles bleibt kalt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Habe bei mein scorpio das termostat gewechselt,und seiddem kommt keine warme luft mehr an.zeigt auch keine temperatur an.was kann ich...

  1. #1 jampa, 16.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    jampa

    jampa Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio-baujahr98
    Habe bei mein scorpio das termostat gewechselt,und seiddem kommt keine warme luft mehr an.zeigt auch keine temperatur an.was kann ich machen.vorher war alles in ordnung.
     
  2. #2 Daniel Düsentrieb, 16.12.2010
    Daniel Düsentrieb

    Daniel Düsentrieb Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Einbaurichtung beachtet? Das einzige was du machen kannst, ist das Ding noch mal raus zu nehmen und auf richtigen Sitz zu prüfen, kannst ihn bei der Gelegenheit mal in nen Kochtopf mit Wasser legen und gucken ob er auch wirklich öffnet.
    Nur zur Info, warum hast du ihn erneuert, wenn vorher alles funktionierte?
     
  3. #3 Bikelive, 16.12.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Den grund würd ich auch mal gern wissen. Solltest auch drauf achten, das du wieder das GESAMTE kühl/heizsystem gefüllt und weitestgehend entlüftet hast. Bei zu viel luft kommt auch nix warmes im innenraum an :)
     
  4. jampa

    jampa Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio-baujahr98
    wie entlüfte ich den denn
     
Thema:

alles bleibt kalt

Die Seite wird geladen...

alles bleibt kalt - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  2. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...