Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR alles bleibt kalt

Diskutiere alles bleibt kalt im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Habe bei mein scorpio das termostat gewechselt,und seiddem kommt keine warme luft mehr an.zeigt auch keine temperatur an.was kann ich...

  1. #1 jampa, 16.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    jampa

    jampa Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio-baujahr98
    Habe bei mein scorpio das termostat gewechselt,und seiddem kommt keine warme luft mehr an.zeigt auch keine temperatur an.was kann ich machen.vorher war alles in ordnung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel Düsentrieb, 16.12.2010
    Daniel Düsentrieb

    Daniel Düsentrieb Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Einbaurichtung beachtet? Das einzige was du machen kannst, ist das Ding noch mal raus zu nehmen und auf richtigen Sitz zu prüfen, kannst ihn bei der Gelegenheit mal in nen Kochtopf mit Wasser legen und gucken ob er auch wirklich öffnet.
    Nur zur Info, warum hast du ihn erneuert, wenn vorher alles funktionierte?
     
  4. #3 Bikelive, 16.12.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Den grund würd ich auch mal gern wissen. Solltest auch drauf achten, das du wieder das GESAMTE kühl/heizsystem gefüllt und weitestgehend entlüftet hast. Bei zu viel luft kommt auch nix warmes im innenraum an :)
     
  5. jampa

    jampa Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio-baujahr98
    wie entlüfte ich den denn
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alles bleibt kalt

Die Seite wird geladen...

alles bleibt kalt - Ähnliche Themen

  1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

    Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Bremsdruck im kalten Zustand

    Bremsdruck im kalten Zustand: Hi! Bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines F250 XLT 1986 6.9 Diesel, H-Kennzeichen. Ich arbeite mich gerade in die Materie ein und habe eine...
  3. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

    Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  5. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

    Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...